Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
ulimann644:
--- Zitat von: David am 10.11.11, 11:59 ---Yep.
Ist erledigt.
btw. @Uli:
Drin steht noch die USS Icarus.
Die konnte ich jedoch nicht bearbeiten.
Könntest du das noch erledigen und die Korrekturen bei den Kategorien durchführen?
Danke.
--- Ende Zitat ---
Das gucke ich mir nachher an...
David:
Liebe Leute,
ich habe festgestellt, dass der Artikel über die Trill zwar gut, aber noch ausbaufähig ist.
Die Experten zu dieser Spezies unter uns könnten sich ja demnächst ma "zusammensetzen" und erörtern, wie man den Artikel ausbauen kann.
Beispielsweise wird auf die "Flecken" gar nicht eingegangen.
Es wäre interessant, auch darüber den ARtikel zu erweitern, speziell im Bereich der Evolution (Entwicklung), ob sie heute noch irgendeine Art zweck erfüllen, etc.
Ich halte es ja für denkbar, dass sich die Flecken, ähnlich wie das Fell bei den Menschen, irgendwann zurückentwickelt haben und die heutigen Linien, die sie über den Körper ziehen, Überbleibsel sind.
etc.
Ich hatte überlegt, den Artikel hierzu selbst zu ändern, da aber viele von euch diese Spezies mögen und Charaktere nutzen, wollte ich das erst erörtern.
ulimann644:
--- Zitat von: David am 13.11.11, 20:31 ---Liebe Leute,
ich habe festgestellt, dass der Artikel über die Trill zwar gut, aber noch ausbaufähig ist.
Die Experten zu dieser Spezies unter uns könnten sich ja demnächst ma "zusammensetzen" und erörtern, wie man den Artikel ausbauen kann.
Beispielsweise wird auf die "Flecken" gar nicht eingegangen.
Es wäre interessant, auch darüber den ARtikel zu erweitern, speziell im Bereich der Evolution (Entwicklung), ob sie heute noch irgendeine Art zweck erfüllen, etc.
Ich halte es ja für denkbar, dass sich die Flecken, ähnlich wie das Fell bei den Menschen, irgendwann zurückentwickelt haben und die heutigen Linien, die sie über den Körper ziehen, Überbleibsel sind.
etc.
Ich hatte überlegt, den Artikel hierzu selbst zu ändern, da aber viele von euch diese Spezies mögen und Charaktere nutzen, wollte ich das erst erörtern.
--- Ende Zitat ---
Eine Erweiterung sollte IMO Sinn machen...
Sobald jemand in einer seiner FF etwas dazu schreibt, kann man eine solche Erweiterung vornehmen - jedoch nur deswegen einen Artikel zu erweitern, um ihn zu erweitern, das ist IMO nicht sehr sinnvoll.
Wozu etwas über das Knie brechen?
Ich z.B. sehe in den Flecken nichts weiter als ein zufälliges Hautmuster - ähnlich menschlicher Sommersprossen...
Wenn jemand etwas dazu einfällt für seine FF gehört das aber ohnehin in den entsprechenden Non-Canon Bereich, nicht in den Canon Bereich, da man Niemandem ungewollte Fakten aufdrängen möchte...
David:
Das sehe ich ähnlich wie du, Uli.
Danke.
Ich denke, das, was ich gedenke, hinzuzufügen, werde ich wohl in einen separaten Unterpunkt "Die Trill in STAR TREK - CADETS" packen, damit ich niemanden den Spielraum in diesem Punkt klaue.
ulimann644:
--- Zitat von: David am 13.11.11, 22:26 ---Das sehe ich ähnlich wie du, Uli.
Danke.
Ich denke, das, was ich gedenke, hinzuzufügen, werde ich wohl in einen separaten Unterpunkt "Die Trill in STAR TREK - CADETS" packen, damit ich niemanden den Spielraum in diesem Punkt klaue.
--- Ende Zitat ---
Das wäre nett, denn es könnte ja sein, dass ich für DIVIDED ganz andere Pläne in dieser Hinsicht habe...
Und im Canon Bereich sollte ohnehin nur erwähnt werden, was canonisch ist - eigentlich klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete