Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Max:
Ich habe vor ein paar Tagen schon den Artikel zu "Fremde eigene Welten" verfasst: .:Hier:. der Link zum Wiki-Artikel.
Dort gibt es neben der Handlungszusammenfassung in Form von Interpretation und Hintergrundinformationen interessante Zusatzeinblicke in die Geschichte!
David:
Ich finde, der Artikel hat eine gute Aussagekraft.
Einzig gewünscht hätte ich mir vielleicht nur, dass du die Hauptpersonen in einem gesonderten Abschnitt noch ma auflisten würdest.
Falls du auch Artikel zu diesen Personen planst, könnte man so schneller navigieren.
Die Handlungsbeschreibung klingt interessant.
Vielleicht schaffe ich es ja, mir das Werk in 2012 vorzunehmen. ;)
btw. wie viele Seiten umfasst die Story eigentlich?
Das könnte im Wiki auch erwähnt werden.
Max:
--- Zitat von: David am 01.12.11, 08:46 ---Ich finde, der Artikel hat eine gute Aussagekraft.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
--- Zitat von: David am 01.12.11, 08:46 ---Einzig gewünscht hätte ich mir vielleicht nur, dass du die Hauptpersonen in einem gesonderten Abschnitt noch ma auflisten würdest.
Falls du auch Artikel zu diesen Personen planst, könnte man so schneller navigieren.
--- Ende Zitat ---
Hmm, das könnte ich mir wirklich überlegen! Ich habe mich beim Aufbau an die typische Wikipedia-Struktur gehalten und da wäre die Listung der Hauptfiguren zwar nicht undenkbar, aber relativ ungewöhnlich.
Aber ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen, sozusagen auf die ToDo-Liste setzen :)
Ein paar Figuren fand ich jedenfalls schon interessant genug, um sie vielleicht noch einmal für eine Geschichte zu benutzen und spätestens dann bekommen die einen eigenen Artikel.
--- Zitat von: David am 01.12.11, 08:46 ---Die Handlungsbeschreibung klingt interessant.
Vielleicht schaffe ich es ja, mir das Werk in 2012 vorzunehmen. ;)
--- Ende Zitat ---
Das würde mich freuen! :)
--- Zitat von: David am 01.12.11, 08:46 ---btw. wie viele Seiten umfasst die Story eigentlich?
Das könnte im Wiki auch erwähnt werden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da hast Du Recht, nachdem die PDF-Version für sehr, sehr, sehr, sehr lange Zeit die einzige Veröffentlichungsform bleibt :D ... ist die Länge eigentlich fix und könnte angegeben werden!
Max:
Ich habe im Wiki einen Artikel über die Kolonien begonnen, hier der Link.
Wer in seinen FF-Projekten also Kolonien hat, ist herzlich eingeladen, sie dort einzutragen :)
Spontan wären Vorschlag die Ordnungspunkte Kolonien der Föderation und Kolonien anderer raumfahrender Mächte
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 04.12.11, 11:37 ---Ich habe im Wiki einen Artikel über die Kolonien begonnen, hier der Link.
Wer in seinen FF-Projekten also Kolonien hat, ist herzlich eingeladen, sie dort einzutragen :)
Spontan wären Vorschlag die Ordnungspunkte Kolonien der Föderation und Kolonien anderer raumfahrender Mächte
--- Ende Zitat ---
Ich wäre sogar dafür, die Kolonien für jedes Volk einzeln zu unterteilen - also nicht: Kolonien anderer raumfahrender Mächte, sondern Kolonien der Bajoraner, Kolonien der Klingonen... etc. pp.
Mir ist aufgefallen, dass du im Artikel über den Impulsantrieb Canon und FF zusammenwürfelst, was ich nicht für so gut halte, da die FF-Fakten nur für deine Schiffe stimmen, so aber nicht für andere FF-Geschichten, oder Serien.
Eine Trennung in canonische Infos und reine FF-Infos mit einer Überschrift zu welcher die FF-Fakten gehören wäre IMO besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete