Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (44/93) > >>

Max:

--- Zitat von: ulimann644 am 04.12.11, 11:49 ---Ich wäre sogar dafür, die Kolonien für jedes Volk einzeln zu unterteilen - also nicht: Kolonien anderer raumfahrender Mächte, sondern Kolonien der Bajoraner, Kolonien der Klingonen... etc. pp.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre sicherlich eine gute Aufteilung. Die Frage ist, wieviel Kolonien man für welches Volk hat, aber das ergibt sich dann ja von selbst. Es wäre auf jeden Fall ganz wünschenswert, von der Selbstbezogenheit der Föderation weg zu kommen ;)

--- Zitat von: ulimann644 am 04.12.11, 11:49 ---Mir ist aufgefallen, dass du im Artikel über den Impulsantrieb Canon und FF zusammenwürfelst, was ich nicht für so gut halte, da die FF-Fakten nur für deine Schiffe stimmen, so aber nicht für andere FF-Geschichten, oder Serien.
Eine Trennung in canonische Infos und reine FF-Infos mit einer Überschrift zu welcher die FF-Fakten gehören wäre IMO besser.

--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis, das werde ich bei Gelegenheit ändern.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 04.12.11, 11:52 ---Guter Hinweis, das werde ich bei Gelegenheit ändern.

--- Ende Zitat ---

Die Änderung auf Impulsantrieb in FanFictions ist zu allgemein - denn z.B. gibt es in DIVIDED, ist auch FF, diese Entwicklung nicht.

Max:
Das Problem ist, dass ich es keiner FF genau zuordnen kann.
Einzige Möglichkeit: Unity One. Die Apotheosis-Klasse verwendet den CEACh-Impulsantrieb und die "John Maynard" ist Teil der TaskForce.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 04.12.11, 12:42 ---Das Problem ist, dass ich es keiner FF genau zuordnen kann.
Einzige Möglichkeit: Unity One. Die Apotheosis-Klasse verwendet den CEACh-Impulsantrieb und die "John Maynard" ist Teil der TaskForce.

--- Ende Zitat ---

Es gäbe noch die Möglichkeit, es zu machen wie ich "Fanfictions von [[user: Username]]"

Max:
Wenn ich es man in einer Geschichte benutzen werde, ändere ich es so ab; jetzt gehört es zunächst mal zu UO, weil es ja zu einem Schiff von UO gehört.
Damit kann ich dann gleich die "John Maynard" auch auf meine ToDo-Liste setzen, weil bisher ja nur die Klasse vertreten ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln