Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (46/93) > >>

David:
Hm,... auf welche Absätze beziehst du dich dabei speziell.

Ich bin da für Vorschläge offen.

SSJKamui:
OK. Bei Guardian Angel kann der Teil "Hintergrundinfos" etwas ausführlicher werden. (Nicht mehr Stichpunkte sondern diese länger beschreiben und/oder zusammenfassen. ) Planst du weitere Überarbeitungen von Guardian Angel? Falls nein könntest du den Bereich auch unter Hintergrundinfos integrieren. So hättest du schon mehr Text in Listen und gleichzeitig alles kompakter und weniger auseinandergerissen.

Bei Opferung, wo ist der Unterschied zwischen den Sektionen Fakten und Hintergrundinfos? Die hören sich beide sehr ähnlich an und könnten deshalb möglicherweise zusammengefasst werden.

David:
Hm,... ja, könnte man machen.

Ob und wann ich Zeit dazu finde, kann ich aber noch nicht sagen.

Max:

--- Zitat von: David am 24.12.11, 21:07 ---PS: an alle

ich würde von euch gerne mal eine Meinung zu den Artikeln über meine Romane hören.

Wie gefällt euch die Aufteilung?
Ist die Inhaltsangabe interessant?
Was müsse IYO noch für einen Wiki-Artikel hinzugefügt werden?

Hier die Links zu dem fertigen Roman "Guardian Angel" und zu dem in Arbeit befindlichen Roman "Opferung":

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/01_-_Guardian_Angel
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/02_-_Opferung

--- Ende Zitat ---
Nun, was Artikel zu Romanen angeht, vertraue ich auf die übliche Form, die ich auch bei "Fremde eigene Welten" benutzt habe. Das bedeutet: vollständige Handlung und Interpretation, dazwischen, wie Du es schon gemacht hast, Figuren und eben auch Hintergrundinformationen.
Ich sehe das wie Kamui: Zumindest für solche Artikel sollte man so weit wie möglich auf Listen verzichten.
Die Statistik finde ich eine gute Idee!

Max:
Ich habe im Wiki einen Artikel über die Selbstzerstörung angefangen: .: Hier der Link :.

Für den Canon-Bereich würde ich darum bitten, dass jemand bei Gelegenheit die Aktivierungsweise für die Intrepid- und Defiant-Klasse hinzufügt, falls es was dazu gibt, denn da kenne ich mich aus.

Und beim Non-Canon-Bereich lade ich alle herzlich ein, das Auftauchen der Selbstzerstörungen in ihren Fan Fictions einzutragen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln