Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.01.12, 21:48 ---@uli
also ich würde es zählen
[edit]
Yippie 10000er Post
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich das nach dem Urlaub eintragen - interessant dabei ist nämlich bestimmt auch die Frage, wie man die eigentliche Sequenz umging...
David:
Ich kümmere mich heute um eine Überarbeitung des Artikels "Dominion Krieg".
Inhaltlich und informativ ist er zwar schon sehr gut, aber die Formulierungen sind z.T. leicht fehlerhaft und sie wiederholen sich auch oft.
Im Laufe des Mittags werden die Arbeiten abgeschlossen sein.
=A=
Meine Güte, gerade die Hälfte fertig.
Wenn ich ganz offen sein darf, eine derartige Menge an Fehlern ist mir lange nicht untergekommen.
Als hätte man den englischen Orignialartikel Wort für Wort mit einem schlechten Übersetzungsprogramm, kopiert.
In jedem dritten Satz "zur der Zeit" oder "Zur selben Zeit".
=A=
Etwa 40 % sind überarbeitet.
Ich mache demnächst damit weiter.
Notiz für mich selbst:
Fortsetzen der Korrekturen ab Abschnitt: "Es tauchen Gerüchte auf, denen zufolge das Dominion im Sektor 507 ein... "
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Hast du dich mit dem ursprünglichen Verfasser abgessprochen. Oder machst du das auf eigene Faust? Nur aus interesse. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser davon nicht sehr begeistert sein wird. Nur so ein Gedanke. Fehler verbessern ist ein ehrbares Anliegen. Aber man sollte das zusammen mit dem Originalverfasser angehen.
Gruß
J.J.
Oddys:
Aber doch nicht in einem Wiki?!?
Das lebt doch davon das jeder frei dazubeiträgt das es besser wird. Die Admins sind dafür da das zu überwachen... so funltioniert meiner Meinung nach ein Wiki.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß, dass das normalerweise nicht üblich ist. Höflich wäre es dennoch allemal. Ich würde nie einen Artikel ändern, den ein anderer Verfasst hat, ohne ihn zu fragen. Aber das ist wohl ein Grund, warum ich zwar WIKIS zum nachschlagen nutze, aber selbst nichts schreibe, das von jedem geändert werden kann. Ich stehe da nicht so drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete