Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (6/93) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Der ist gut geworden. ich streich ihn von der Liste.

nur zwei sachen:

1. Die Überschriften nicht zu teif sortieren ebene 4 reicht. alles was darunter ist einfach fett lassen.

2. ein link zu  trillartikel bei MA wäre nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---

Ich habe eben die fehlenden Daten nachgetragen und den MA Link gesetzt. Das mit den Überschriften habe ich noch nicht gemacht, da ich mir da ein wenig Unsicher war.

edit:
@Will Pears: Deine Edits am Trill Artikel wurden nicht richtig gespeichert. Ich habe zwar versucht, das Meiste wieder herzustellen, aber schau besser noch mal drüber.

Alexander_Maclean:
@ssj
Ich meinte damit, dass diese Winzüberschriften wieder rausfliegen.

[edit]Habs geändert.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ssj
Ich meinte damit, dass diese Winzüberschriften wieder rausfliegen.
--- Ende Zitat ---

OK. Verstanden. Und Danke für die Korrektur.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Ein toller Artikel. Allerdings wissen wir aus UO auch noch, dass wenn ein junger Symbiont in einen Wirt zum ersten mal eingepflanzt wird, dieser für alle Zeit, den Nachnamen des Wirtes tragen wird. In Belars Fall wäre der Symbiont dann der \"Belar\" Symbiont. Desweiteren gehst du kaum auf die Vorteile für den Wirt ein. Es fehlt imo, dass er durch mehrere gelebte Leben ebenfalls an Erfahrung, Intelligenz, Wissen gewinnt und dadurch bereits in jungen Jahren sehr eloquent sein kann. Siehe Jadzia Dax. Eine kleine Liste mit bekannten (vereinigten) wäre auch eine nette Ergänzung.

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Ein toller Artikel. Allerdings wissen wir aus UO auch noch, dass wenn ein junger Symbiont in einen Wirt zum ersten mal eingepflanzt wird, dieser für alle Zeit, den Nachnamen des Wirtes tragen wird. In Belars Fall wäre der Symbiont dann der \"Belar\" Symbiont. Desweiteren gehst du kaum auf die Vorteile für den Wirt ein. Es fehlt imo, dass er durch mehrere gelebte Leben ebenfalls an Erfahrung, Intelligenz, Wissen gewinnt und dadurch bereits in jungen Jahren sehr eloquent sein kann. Siehe Jadzia Dax. Eine kleine Liste mit bekannten (vereinigten) wäre auch eine nette Ergänzung.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Ich habe die Daten jetzt in einer Unity One Sektion untergebracht.

(In den Threads, auf die ich mich beim Artikel bisher bezogen habe war kaum was zum Thema Vorteile für den Wirt erwähnt, weshalb auch nicht viel in den Artikel kam. Komischerweise wurde sich in den Diskussionen auf der Seite fast nur auf die Symbionten bezogen.)

Das mit der Liste der bekannten Symbionten kann man mal überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln