Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
David:
Also, so wie ich das überblicke, stimmt der Artikel nun wieder.
Es scheint auch nix zu fehlen.
Ich habe Ulis letzte Version mit der aktuellen verglichen und alle Absätze sind vollständig
ulimann644:
Im Artikel "Dominion-Krieg" sind mir die vielen "{C}" aufgefallen, mit denen einige Absätze beginnen, als ich letztens einige Recherchen durchgeführt habe...
Da die keine sinnvolle Funktion zu haben scheinen, aber den Artikel verunstalten, sollten die entfernt werden IMO...
Max:
Ich hab' mich drum gekümmert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal ne Frage, wer von euch wäre denn, nach Ulis ausscheiden aus dem administrativen Bereich des WIKIs bereit, mir neue Dienstakten einzupflegen? Ich werde jetzt die Tage nämlich nochmal die DA von MU Gwen McNamara verbessern und Belars (NU) Akte ergänzen.
Gruß
J.J.
David:
Ich habe den Artikel über den Planeten "Antalus" mit weiteren Informationen versehen, basierend auf den neu hinzugekommenen Seiten am Roman "Opferung".
Allerdings ist Vorsicht geboten: es gibt dadurch ein paar Spoiler, die zwar nicht direkt etwas mit der Handlung des Romans zu tun haben, aber bestimmte Szenen in der Story.
Wer sich also die Vorfreude nicht verderben möchte, sollte den Artikel besser nicht aufrufen!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete