Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
SSJKamui:
--- Zitat von: David am 14.01.13, 22:41 ---
Lösung, die die Arbeit zumindest ein wenig reduziert:
Jeden Artikel im Bearbeitungsmodus kopieren und auf deiner Festplatte speichern.
Hinterher brauchst du im neuen Wiki einfach nur noch einen neuen Artikel öffnen und dann einfach den Originaltext einfügen.
--- Ende Zitat ---
Bei über 500 Artikeln ist das keine Ersparnis.
Leela:
Ähm... vielleicht ist das jetzt ein völlig dämlicher Einwand... aber ich kenne Wikis so das deren Kerndatenbestand (also die Artikel) übertragbar ist. Man nimmt also die Artikel aus dem Wiki A und legt sie in der Datenbank des Wiki B ab und... sie sind wieder da. Also wo das Problem besteht Wikiartikel zu e-migireren zwischen zwei Wikisystem versteh ich gar nicht ganz. Unterhaltet ihr Euch wirklich darüber? OO
Oddys:
Also Wikia biete sowas definitiv auch an. Sogar Wikiverschmelzeungen bei Themengleichheit usw.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.13, 15:46 ---Ich danke dir. Auch für die Rechtschreibprüfung. Wars so schlimm? :duck
--- Ende Zitat ---
Bitte. Nein, so arg war es mit der Rechtschreibung nicht, aber nachdem ich ja mit der Korrektur eine Veränderung vorgenommen habe, wollte ich diese auch dokumentieren.
--- Zitat von: TrekMan am 14.01.13, 16:10 ---Wenn er nerven will, dann findet er einen Weg und auch ein neues Wiki. :/
--- Ende Zitat ---
Das würde ich nämlich auch annehmen.
TrekMan:
Hallo, weis jemand, wie man die Hintergrundfarbe der Raumschiffliste ändert? Schwarz auf Schwarz ist fast so gut wie weiser Adler auf weisem Hintergrund. :Hallo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete