Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (68/93) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 14.01.13, 22:41 ---

Lösung, die die Arbeit zumindest ein wenig reduziert:
Jeden Artikel im Bearbeitungsmodus kopieren und auf deiner Festplatte speichern.
Hinterher brauchst du im neuen Wiki einfach nur noch einen neuen Artikel öffnen und dann einfach den Originaltext einfügen.

--- Ende Zitat ---

Bei über 500 Artikeln ist das keine Ersparnis.

Leela:
Ähm... vielleicht ist das jetzt ein völlig dämlicher Einwand... aber ich kenne Wikis so das deren Kerndatenbestand (also die Artikel) übertragbar ist. Man nimmt also die Artikel aus dem Wiki A und legt sie in der Datenbank des Wiki B ab und... sie sind wieder da. Also wo das Problem besteht Wikiartikel zu e-migireren zwischen zwei Wikisystem versteh ich gar nicht ganz. Unterhaltet ihr Euch wirklich darüber? OO

Oddys:
Also Wikia biete sowas definitiv auch an. Sogar Wikiverschmelzeungen bei Themengleichheit usw.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.13, 15:46 ---Ich danke dir. Auch für die Rechtschreibprüfung. Wars so schlimm?  :duck

--- Ende Zitat ---
Bitte. Nein, so arg war es mit der Rechtschreibung nicht, aber nachdem ich ja mit der Korrektur eine Veränderung vorgenommen habe, wollte ich diese auch dokumentieren.

--- Zitat von: TrekMan am 14.01.13, 16:10 ---Wenn er nerven will, dann findet er einen Weg und auch ein neues Wiki. :/

--- Ende Zitat ---
Das würde ich nämlich auch annehmen.

TrekMan:
Hallo, weis jemand, wie man die Hintergrundfarbe der Raumschiffliste ändert? Schwarz auf Schwarz ist fast so gut wie weiser Adler auf weisem Hintergrund.  :Hallo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln