Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (70/93) > >>

TrekMan:
Das war meine Absicht. Etwas in Schlachtschiff blaugrau o.ä. Damit man genügend Kontrast zu den Textfarben hat und ohne dass man durch das leuchted Weiss so geblendet wird.

Max:
Ich habe das jetzt bei der Seite der Satyr-Reihe so gemacht: .: Link :.
Für die Zwecke ist der Wert #DDE5EC ganz nett, bei den Raumschiffen mit den vielen unterschiedlichen Schriftfarben müsste man wahrscheinlich ein wenig rumspielen, um was Ideales zu finden.

TrekMan:
Ja genaus so. Das kann man gut lesen. Ich schaue mir mal bei Gelegenheit Deinen Quellcode an.

Wegen Doppelpostings, innerhalb der Frist von J.J. Belar zusammengeführt. Bitte künftig Editfunktion verwenden.

EDIT:

Ich hab jetzt mal ein wenig herum gespielt. Aber so richtig gut leserlich wurde es nicht. Entweder war es zu dunkel für den übrigen Text oder zu hell für die Neonfarben. Ich hab jetzt keine Zeit mehr, werde es aber später noch mal probieren. Möglicherweise müssen wir die Neonfarben austauschen.

David:
Ich habe eine Sache im Wiki entdeckt, die mich ein wenig verwirrt:

Da gibt es das Tool "Nicht kategorisierte Seiten", wo alle Artikel aufgelistet sind, die noch keiner/n Kategorie/n zugeordnet worden sind.

Was mich verwirrt:
Ich habe gestern den Listenartikel "Technologie" http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Technologie bearbeitet und Kategorien eingefügt ("Liste" und "Technische Liste")
Beide Kategorien sind auch "aktiviert", werden also nicht in Rot dargestellt.

Dennoch steht der Artikel merkwürdigerweise immer noch in der Liste "Nicht kategorisierte Seiten" drin.
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Spezial:Nicht_kategorisierte_Seiten

Ich frage mich, warum das so ist.
Sollte das Wikisystem da nicht automatisch diese Listen aktualisieren?

Alexander_Maclean:
Doch.

aber das wird nur einmal am tag gemacht.

Ich glaube immer mittags.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln