Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
SSJKamui:
Ich habe meistens eine Kurzbeschreibung geschrieben.
David:
Also eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Fakten, oder so?
Könntest du mir einen Link zu einem dieser Artikel geben?
Dann hätte ich eine Blaupause - und Danke.
SSJKamui:
Ich finde gerade keinen Artikel von mir, aber ich hab es in einem ähnlichen Stil gemacht wie Max es hier gemacht hat: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Duranium
David:
Also am besten ein paar Elementare Fakten, dann meine Ergänzungen aus dem Roman und dann der Link zum Canon Artikel.
Das passt.
Danke dir.
=A=
Ich bin gerade am überlegen, ob wir eine Meta-Trek Kategorie im Wiki aufbauen sollten (falls wir die nicht schon haben).
Ich würde gere eine Seite aufbauen, auf der wir das in unseren Geschichten berühmte Zitat "Ich bin Arzt kein..." sammeln könnten.
Ist das okay?
=A=
Ich habe auch schon mit den Arbeiten an den Wiki-Artikeln zum neuen Roman begonnen.
Ist ganz einfach:
Einfach einen bestehenden Artikel aus dem Wiki im Bearbeitungsfenster kopieren und in ein Word-Dokument einfügen.
Dann kann man schon mal bequem alle Text einfügen - nur halt noch nicht die Links - aber so kann man den Artikel schon mal erstellen, ohne ihn zu voreilig im Wiki einzubauen.
SSJKamui:
Ich habe mal einige doppelte Kategorien gelöscht und deren Inhalt in die größere Kategorie verschoben. So kann ich demnächst auch wieder Statistiken angeben, wie viele Sternenflottenoffiziere welchen Rang inne haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete