Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich auch so.
Ich habe nur gefragt, da man von den anderen schon eine Weile nix mehr gehört hat und ich mich gerne mal von Zeit zu Zeit informiere.
Max:
In Abwandlung eines Spruch Kennedys: Frage nicht, was Dein WIki für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Wiki tun kannst ;) :D
In diesem Sinne werde ich auch mal probieren, ob ich zwischen den Jahren was hinbekomme :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab einfach Schiss, dass wenn ich dran rumschraube, ich alles zerschiesse, da ich Null Ahnung davon habe.
Daher bin ich sowohl auf euch angewiesen, als auch für eure Hilfe sehr dankbar und besonders auf deine.
SSJKamui:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.12.13, 10:37 ---Ich hab einfach Schiss, dass wenn ich dran rumschraube, ich alles zerschiesse, da ich Null Ahnung davon habe.
Daher bin ich sowohl auf euch angewiesen, als auch für eure Hilfe sehr dankbar und besonders auf deine.
--- Ende Zitat ---
Und genau sowas kann nicht passieren. Den einzigen Artikel, den Du beschädigen kannst, ist der, den Du gerade hinzufügst. Und selbst dass lässt sich mit 3 Clicks beheben.
Die Bereiche, wo man wirklich das Wiki kaputt machen kann, können eh nur von Alex erreicht werden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, ich habs schon so oft versucht und nix hinbekommen.
Ich wüsste nichtmal, wie ich korrekt verlinken kann.
Ich kann mich auch rein zeitmäßig nicht drauf konzentrieren mich da reinzufuchsen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete