Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (91/93) > >>

Max:
Also zuallerst muss ich einmal loswerden, dass ich es super von Dir finde, wie sehr Du Dich im Wiki engagierst, David! Vielen Dank :) Das finde ich besonders erfreulich, weil Du ja eigentlich aus dem Projekt rauswolltest. Aber es macht ja auch wirklich Spaß, mit dem Wiki :)

Zu den Wiki-Kategorien würde ich - allgemein - dafür plädieren, nicht zu viele einzuführen, sonst könnte es auch wieder ein wenig unübersichtlich werden.

David:
Dem stimme ich zu.
Allerdings erschien es mir sinnvoll, auch die Bilder des Wikis zu kategorisieren, um auch dort mehr Übersicht zu haben.

Aber ich denke, wir werden es auch in Zukunft schaffen, nicht mehr Kategorien einzubinden, als nötig.

Max:
Arrrggggghhhh :( Mir ist beim Erstellen eines neuen Artikels ein Malheur passiert.
Könnte jemand, der die Adminrechte im Wiki meinen Rechtschreibfehler im Artikeltitel korrigieren und aus dem Medinischen ein Medizinisches HN zu machen? Das wäre sehr nett!

Max:
Wie sieht es aus?
Nach drei Tage Bedenkzeit findet sich doch hoffentlich eine Mutige oder Mutiger für die Aufgabe, oder?  :Viking :andopirate ;) :D

Kontikinx1404:
Ich habe dort keine Admin-rechte und kann dir leider nicht helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln