Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Alexander_Maclean:
Pas Boll hat sein Bild und indem zusammenhang, hab ich gleich noch den XO der LB angelegt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir stecken zwar noch mitten in der Arbeit, aber vielen Dank schonmal für die Vorschusslorbeeren.
David:
Ich habe versucht, ein Plugin zu finden, durch das man Text verbergen oder mit einer Spoilerwarnung versehen kann.
Leider funzt sie nicht.
Falls da einer Ideen hat, wie wir das in Zukunft vielleicht doch noch einbauen k�nnen, mal Vorschl�ge machen.
=A=
Ich habe mir den Artikel über die NX-Klasse vorgenommen und ein paar Informationen über die Schiffe im \"echten Universum\" eingefügt.
Hoffe, das ist okay so.
Erweiterungen können ja immer vorgenommen werden.
=A=
NEUE KATEGORIE
Ich habe dem Wiki eine neue Kategorie hinzugefügt:
Forschungsmissionen der Sternenflotte
Diese Kategorie dient für Artikel über nicht geheime - also offizielle Forschungsmissionen, welche die Sternenflotte in Auftrag gegeben hat, oder im Auftrag einer höheren Instanz (z.B.: Föderationsrat, Wissenschaftsrat, etc.) durchführt.
Zum Bleistift habe ich die \"Challenger-Recon\", also die Mission, die das Raumschiff Ulysses in meinem Roman \"Guardian Angel\" durchführt, um das Wrack der Challenger NX-03 zu finden, dort eingefügt.
Ihr könnt gern weitere \"offizielle\" Forschungsmissionen aus euren Serien - Epoche egal - in die selbe Kategorie (o.g.) einfügen, so dass man dort zentral nach bestimmten Missionen suchen kann.
WICHTIG:
Zur besseren Übersicht und zur \"Homogenität\" des Artikels sollten folgende Absatzüberschriften für Artikel dieser Kategorie genutzt werden:
[*]Missionsbeschreibung
[*]beteiligte(s) Schiff(e)
[*]Links (Link auf den Artikel zu der Story, in der die Handlung vorkommt.)
[/list]
weitere dürfen natürlich eingefügt werden.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von David
Ich habe versucht, ein Plugin zu finden, durch das man Text verbergen oder mit einer Spoilerwarnung versehen kann.
Leider funzt sie nicht.
Falls da einer Ideen hat, wie wir das in Zukunft vielleicht doch noch einbauen k�nnen, mal Vorschl�ge machen.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, eine Variante der Spoilerverbergung funktioniert ja eigentlich darüber, das der Text in die selbe Farbe wie der Hintergrund gesetzt wird. (Sodass beim Markieren mit der Maus der Text wieder sichtbar wird. ) Deshalb kannst du diese Farbumstellung auch als Ersatz nehmen.
David:
Hm,... tja, wenn ich wüsste, wie man in einem WIKI die Textfarbe ändert, kann ich dat machen. :ähm :Wie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete