Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
David:
[*]Avenger Klasse
[*]Martin Kirf
[*]Alioth VII
[*]Steamrunner Klasse
[/list]
Weitere Überarbeitungen werden in den kommenden Tagen folgen.
ulimann644:
Bearbeitung der letzten Tage:
- Kleinere Updates in verschiedenen Artikeln
- Die Schlacht von Wolf 359
- Admiral J.P. Hanson erstellt
SSJKamui:
@Ulimann644:
Deine Idee mit der Kategorie zu \"Schlacht von Wolf 359\" war eigentlich eine gute Idee. Dies war auch die bessere lösung als alles in die Kategorie Schlacht zu stopfen, da eigentlich die Kategorie Schlacht nur für die Schlachten alleine da sein sollte und nicht in so einer allgemeinen Kategorie auch alle möglichen Artikel wie Personenartikel, die nicht direkt was mit Schlachten zu tun haben. (Weshalb ich diese Kategoriezuweisung auch wieder weggelöscht habe.)
Eine eigene Kategorie für die Schlacht von Wolf 359 währe aber idealer, da dort das Thema speziell begrenzt ist und Leute auf der Suche nach anderen Schlachten in der Kategorie bei ihrer Suche nicht durch Artikel behindert werden, die nichts direkt mit Schlachten an sich zu tun haben.
ulimann644:
@SSJ
Ist okay - ich war mir selbst nicht ganz sicher bei Hanson.
Gut wenn in einem solchen Fall jemand reagiert.
BTW: Bei der Lotra habe ich mir erlaubt, wieder eine Frau daraus zu machen, die war nämlich mit männlich angegeben... ;)
Bei der \"Schlacht von Wolf 359\" und beim Artikel \"Erde\" habe ich soweit alle Links komplettiert.
@All
Bei den Schiffsnamen und Klassen bitte ich nochmal darum, auf Großschreibung zu achten und bitte USS zu schreiben, und nicht U.S.S. damit wir es einheitlich haben.
Danke.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von ulimann644
@SSJ
Ist okay - ich war mir selbst nicht ganz sicher bei Hanson.
Gut wenn in einem solchen Fall jemand reagiert.
BTW: Bei der Lotra habe ich mir erlaubt, wieder eine Frau daraus zu machen, die war nämlich mit männlich angegeben... ;)
Bei der \"Schlacht von Wolf 359\" und beim Artikel \"Erde\" habe ich soweit alle Links komplettiert.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Verbesserungen. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete