Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (17/93) > >>

Lairis77:
Habe DEFENDER 01: \"Böses Erwachen\" verbessert. Dort stand nämlich der Klappentext von Epi 05 drin ;).

Alexander_Maclean:
Nur mal so nebenbei:

der thread ist eigentlich nur da

1. Artikel auf die ToDo Liste zu setzen
2. melden, dass einer oder mehrere Punkt der ToDo Liste abgearbeitet wurde.

für allgemeine Wikidiskussionen gibt es den wikithread.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2098&sid=

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Bei den Schiffsnamen und Klassen bitte ich nochmal darum, auf Großschreibung zu achten und bitte USS zu schreiben, und nicht U.S.S. damit wir es einheitlich haben.
Danke.
--- Ende Zitat ---

Dann kann meine \"John Maynard\" da wohl nicht auftauchen ;) ;)
USS JOHN MAYNARD - wie sieht das denn aus?  8o

Also im Ernst, das mit derGroßschreibung kann ich gut akzeptieren, weil es ja so auch auf den Schiffsrümpfen steht, aber wenn das schon das Argument ist, das mich von der Kursiven oder von der Schreibweise in Anführung abbringt, dann spräche das doch extrem für die U.S.S.-Version, also mit Punkten.

Visitor5:
Hm, Max, dies würde aber dem bisher Existierenden widersprechen!
Eine Diskussion dieser Art hatten wir schonmal und wir haben uns damals dazu entschieden, uns doch nach dem Gros zu richten, dem geringeren Arbeitsaufwand zuliebe! :D

Natürlich kann man Meinungen auch ändern - aber dies würde mittlerweile wohl wirklich viel Arbeit bedeuten, wenn wir in jedem Dokument die Punkte reinpfriemeln wollten...  :(

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Hm, Max, dies würde aber dem bisher Existierenden widersprechen!
Eine Diskussion dieser Art hatten wir schonmal und wir haben uns damals dazu entschieden, uns doch nach dem Gros zu richten, dem geringeren Arbeitsaufwand zuliebe! :D

Natürlich kann man Meinungen auch ändern - aber dies würde mittlerweile wohl wirklich viel Arbeit bedeuten, wenn wir in jedem Dokument die Punkte reinpfriemeln wollten...  :(
--- Ende Zitat ---

Um ganz ehrlich zu sein: Ich kann sehr gut verstehen, dass man das nach der Einbürgerung in vielen, vielen Beiträgen nicht mehr ändern möchte. Trotzdem irgendwie krass, sich vor Augen zu halten, dass Faulheit die Sache entscheiden sollte  8o :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln