Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Alexander_Maclean:
@max und vistor
ÄHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. X( X( X( X( X( X(
Max:
Entschuldige :( Ich gelobe Besserung :)
ulimann644:
@Max und Visitor
Das nachträgliche Ändern ist ein Graus. Erst heute habe ich alle bekannten Connis von klein auf Groß geändert, und wer mal reingeschaut hat, der weiß, dass da eine Meeeeeeenge Schiffe aufgelistet sind...
Was das USS angeht: Am Anfang haben wir das WIKI nur mit 2-3 Mann betreut, und seinerzeit habe ich dann diese Schreibweise von MA übernommen. Und die Großschreibweise erleichtert es beim nachträglichen Erstellen von Artikeln zu neuen Schiffsklassen und Schiffsnamen diese schnell zu finden.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von ulimann644
Bei den Schiffsnamen und Klassen bitte ich nochmal darum, auf Großschreibung zu achten und bitte USS zu schreiben, und nicht U.S.S. damit wir es einheitlich haben.
Danke.
--- Ende Zitat ---
Dann kann meine \"John Maynard\" da wohl nicht auftauchen ;) ;)
USS JOHN MAYNARD - wie sieht das denn aus? 8o
Also im Ernst, das mit derGroßschreibung kann ich gut akzeptieren, weil es ja so auch auf den Schiffsrümpfen steht, aber wenn das schon das Argument ist, das mich von der Kursiven oder von der Schreibweise in Anführung abbringt, dann spräche das doch extrem für die U.S.S.-Version, also mit Punkten.
--- Ende Zitat ---
Es wird sich schon eine Lösung finden lassen. Zur Not nehmen wir mal ausnahmsweise einmal die Variante mit den Punkten und \"übersehen zufälligerweise den Fehler\".
Max:
Danke für das Angebot, aber ich glaube, - auch nach dem Lesen der Artikel für den \"Artikel des Jahres\"-Wettbewerb - sperre ich mich nicht dagegen, dass ein Beitrag zu einem Schiff von mir für UO dem etablierten Muster folgt.
Lieber eine mMn grausige Schreibvariante als ein uneinheitliches Bild.
Insofern könnte man die \"John Maynard\" durchaus auf die ToDo-Liste setzen, wenn Ihr urteilt, dass ihre Aufnahme gerechtfertigt ist (so viele gesicherte Infos gibt es ja nicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete