Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS (01) : Guardian Angel

<< < (5/12) > >>

Star:
Na wenn dein Mentor bei DER Widmung nicht gerührt ist, weiß ich es auch nicht. Kommt sicher gut an :)

David:
Na das hoffe ich doch.  ;)

In der Story steckte dieses mal absolut Herzblut drin.

Ich weis zwar nicht, ob mein Ex-Tutor was auf SciFi hält, aber da er selbst Theaterschausteller ist, wird er bestimmt etwas damit anfangen können.

Allerdings muss ich den ganzen Schinken noch durch den Drucker jagen.

Es sind ja nur noch 13 Tage bis zur Feier.

@Star: bin ja ma gespannt auf dein Feedback.

=A=

btw. ich habe den ganzen Schinken jetzt auf dem besten Papier, das ich zur Hand habe, gedruckt und anschließend - für\'s Erste - geheftet.

Aber den Hefter werde ich durch was klassischeres ersetzen.
Bis zum 18. wird das Werk von mir sicher in einer Versandtasche aufbewahrt werden.

Will auf keinen Fall riskieren, dass Text oder Papier in irgendeiner Form beschädigt werden.

ulimann644:
Gar nicht schlecht, die Geschichte, einzig das Tamtam um den Status als Hanseat sehe ich als Minus - im Jahr 2380 sollte sich ein moderner junger Mensch als Teil des großen Ganzen sehen, und nicht nur den Tunnelblick auf einen kleinen lokalen Bereich der Erde richten...
Die Story war spannend zu lesen, aber die einzelnen Kapitel samt und sonders zu kurz, IMO.
Ich finde etwas mehr Beschreibung der jeweiligen Umgebung hätte nicht geschadet...
Abgesehen von diesen Punkten hat mich die Story kurzweilig unterhalten... :))

David:
Freut mich, dass das Werk gefallen hat - abgesehen von den Minuspunkten. :rolleyes:

TrekMan:

--- Zitat ---Original von ulimann644
- Das Tamtam um den Status als Hanseat sehe ich als Minus - im Jahr 2380 sollte sich ein moderner junger Mensch als Teil des großen Ganzen sehen, und nicht nur den Tunnelblick auf einen kleinen lokalen Bereich der Erde richten...

:))
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zu stimmen. Es ist schade, dass meine mahnenden Worte nicht Gehör fanden.  ;)
Aber ansonsten ein schönes Werk. Setzt darauf auf und mach weiter. Du bist auf einem guten Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln