Autor Thema: Anigazerata 12  (Gelesen 10509 mal)

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Star

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Anigazerata 12
« Antwort #15 am: 01.01.11, 15:18 »
Ja, jetzt klappt es. Und ich finde, es sieht nun viel besser aus! Das Gefühl von Weite unterstreicht die Härte und Trostlosigkeit einer solchen Umgebung noch viel mehr. Gute Idee mit den Skeletten. :)
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Anigazerata 12
« Antwort #16 am: 01.01.11, 15:23 »
Zitat
Original von Star
Ja, jetzt klappt es. Und ich finde, es sieht nun viel besser aus! Das Gefühl von Weite unterstreicht die Härte und Trostlosigkeit einer solchen Umgebung noch viel mehr. Gute Idee mit den Skeletten. :)


Danke für das Lob. Ich bin froh, das es jetzt geklappt hat.

Fleetadmiral J.J. Belar

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Anigazerata 12
« Antwort #17 am: 02.01.11, 13:04 »
Ich kann mich Star da nur anschließen. Der Horizont wertet die ganze Szenerie auf. Macht Spaß, sich das anzuschauen.
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Anigazerata 12
« Antwort #18 am: 02.01.11, 13:53 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich kann mich Star da nur anschließen. Der Horizont wertet die ganze Szenerie auf. Macht Spaß, sich das anzuschauen.


Danke für das Lob. Ich überlege, noch ein paar einheimische Tiere des Planeten in der Nähe der Stadt unter zu bringen (wie zum Beispiel einige Vögel), damit dies noch ein wenig \"belebter\" wirkt.

Fleetadmiral J.J. Belar

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Anigazerata 12
« Antwort #19 am: 02.01.11, 14:02 »
Ist sicher eine gute Idee. Das würde dem ganzen sicher zusätzlich Leben einhauchen.
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Anigazerata 12
« Antwort #20 am: 02.01.11, 14:15 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist sicher eine gute Idee. Das würde dem ganzen sicher zusätzlich Leben einhauchen.


Genau so hatte ich mir das gedacht.

Star

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Anigazerata 12
« Antwort #21 am: 03.01.11, 14:08 »
Ich weiß nicht. Wenn du so etwas wie einen sturen Außenposten darstellen willst, der sich einer trostlosen und unbarmherzigen Umgebung widersetzt, würde ich nicht unbedingt viele Tiere einbauen - zumal die Wüste ohnehin kein Platz für sonderlich große Wesen darstellt. Da würde ich es eher begrüßen, wenn du den Markt und die Straßen mit Personen füllst.
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Anigazerata 12
« Antwort #22 am: 03.01.11, 16:44 »
Zitat
Original von Star
Ich weiß nicht. Wenn du so etwas wie einen sturen Außenposten darstellen willst, der sich einer trostlosen und unbarmherzigen Umgebung widersetzt, würde ich nicht unbedingt viele Tiere einbauen - zumal die Wüste ohnehin kein Platz für sonderlich große Wesen darstellt. Da würde ich es eher begrüßen, wenn du den Markt und die Straßen mit Personen füllst.


Das ist mir schon klar, dass dies problematisch ist. Deshalb wollte ich auch nur ein paar wenige Tiere einsetzen.

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Anigazerata 12
« Antwort #23 am: 26.01.11, 09:54 »


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Ein paar kleinere Verbesserungen. Ich habe am Himmel ein paar wenige fliegende Tiere platziert außerdem habe ich den Kraterrand ein wenig verändert.

Fleetadmiral J.J. Belar

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Anigazerata 12
« Antwort #24 am: 26.01.11, 12:29 »
Wir immer mehr zu einer lebenden, atmenden Stadt. Vorallem der Himmel ist dir gut gelungen. Aber auch die Tiere tragen zur Lebendigkeit der Szene bei.
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Anigazerata 12
« Antwort #25 am: 26.01.11, 12:49 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir immer mehr zu einer lebenden, atmenden Stadt. Vorallem der Himmel ist dir gut gelungen. Aber auch die Tiere tragen zur Lebendigkeit der Szene bei.


Danke für das Lob. Genau so ähnlich hatte ich mir das von Anfang an mit den Tieren gedacht. Schön, dass dies geklappt hat.

Alexander_Maclean

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Anigazerata 12
« Antwort #26 am: 26.01.11, 14:28 »
Ich kann da belar nur zustimmen.

die tiere machen das lebendig.
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Anigazerata 12
« Antwort #27 am: 26.01.11, 14:37 »
Danke für das Lob. Ich habe noch eine weitere Idee für eine weitere Tierart in der Nähe des Kraters, die ich aber bisher noch nicht verwirklicht habe.

SSJKamui

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Anigazerata 12
« Antwort #28 am: 08.02.11, 11:20 »
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ulimann644

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Anigazerata 12
« Antwort #29 am: 08.02.11, 11:32 »
Schön zu beobachten, wie diese Szene immer besser wird - gefällt mir...

 

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