Forum > 3D Galerie
Anigazerata 12
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist sicher eine gute Idee. Das würde dem ganzen sicher zusätzlich Leben einhauchen.
--- Ende Zitat ---
Genau so hatte ich mir das gedacht.
Star:
Ich weiß nicht. Wenn du so etwas wie einen sturen Außenposten darstellen willst, der sich einer trostlosen und unbarmherzigen Umgebung widersetzt, würde ich nicht unbedingt viele Tiere einbauen - zumal die Wüste ohnehin kein Platz für sonderlich große Wesen darstellt. Da würde ich es eher begrüßen, wenn du den Markt und die Straßen mit Personen füllst.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Star
Ich weiß nicht. Wenn du so etwas wie einen sturen Außenposten darstellen willst, der sich einer trostlosen und unbarmherzigen Umgebung widersetzt, würde ich nicht unbedingt viele Tiere einbauen - zumal die Wüste ohnehin kein Platz für sonderlich große Wesen darstellt. Da würde ich es eher begrüßen, wenn du den Markt und die Straßen mit Personen füllst.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar, dass dies problematisch ist. Deshalb wollte ich auch nur ein paar wenige Tiere einsetzen.
SSJKamui:
Uploaded with ImageShack.us
Ein paar kleinere Verbesserungen. Ich habe am Himmel ein paar wenige fliegende Tiere platziert außerdem habe ich den Kraterrand ein wenig verändert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir immer mehr zu einer lebenden, atmenden Stadt. Vorallem der Himmel ist dir gut gelungen. Aber auch die Tiere tragen zur Lebendigkeit der Szene bei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete