Forum > Star Trek: Morning Star

Morning Star 1x02

<< < (8/8)

Alexander_Maclean:
Alles Gut.

Deine Anmerkungen ahben mich nicht verschreckt keine Bange. ich finde solche Anmerkungen immer toll, merkt man doch dass der Leser sich Gedanken gemacht hat.

Ist mir leiber als: "Tolle Story."

Das mit Kathryn, dass fällt unter Betriebsblindheit.

Aber vielleicht schreibe ich einmal eine kleien Szene, die dass ein wenig rausstellt.

Wegen dem Betalesen, da komme ich vielleicht darauf zurück.

--- Zitat von: Dahkur am 28.02.15, 08:22 ---Na, das hoffe ich doch. Hast Du andere Projekte, die aktueller sind, als Leseempfehlung?

--- Ende Zitat ---

Das nun leider nicht.

Zurzeit bin ich froh, wenn ich eine Geschichte pro Jahr schreibe. Letztes Jahr kam die Etwas geglättete Fassung von der dritten Morning Star Folge Fek'ihr, aber naja.

MORNIG STAR ist schon mit das was am besten bei mir läuft. Zurzeit schreibe ich aber MIDWAY, deswegen wird es vermutlich nichts mit Folge 4 dieses Jahr.

Dann gibt es von mir noch ELITE FORCE, aber da gibt es auch nur eine Folge, und die endet mit einen fiesen Cliffhänger.

Alexander_Maclean:
Neues Jahr neue Woche, neue Datei.

Wieder habe ich in den Eingspost die neue Datei hochgeladen. Dieses Mal der zweite Teil des PIloten der Serie "Entscheidungen II"

Wie schonm beim ersten teil gibt es keine neuen Szenen, nur ein paar Kanten die "weggebügelt" wurden und ich habe noch ein paar Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln