Autor Thema: Wie anfangen?  (Gelesen 1902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 457
  • The Lurkhorse
Wie anfangen?
« Antwort #15 am: 15.12.10, 16:39 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lurk

Eventuell könnte dir auch dieses Unterforum ::HIER:: helfen.


Ähm, ja, in diesem Unterforum sind wir ja gerade :P ;)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1786&sid=

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=565&sid=

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1784&sid=

Gruß
J.J.


Danke, schau ich mir mal an :)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.838
    • DeviantArt Account
Wie anfangen?
« Antwort #16 am: 15.12.10, 16:56 »
Schon klar, aber da dich bisher noch niemand auf die ganzen Threads für Einsteiger hingewiesen hat, habe ich das mal schnell gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Wie anfangen?
« Antwort #17 am: 15.12.10, 19:12 »
Zitat
Original von The Lurkaholic
Darum stelle ich jetzt mal die Gretchenfrage: Wie fängt man an?


Gar nicht

Jedenfalls nicht, wenn man nicht wenigstens eine Grundidee hat - sei es zu einer Geschichte, oder einem Charakter -, die man gerne ausformulieren würde. Und dann prüft man sowieso erst mal, was diese Idee eigentlich ergeben könnte. Eine Geschichte, ein Bild, ein Lied, oder doch nur Frühstücksflocken?

Setz dich nicht hin und sag \"Ich werde jetzt etwas schreiben, weil andere das auch tun.\" Du musst es schon wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich wollen. Und selbst dann... gibt es Hobbys, die lohnenswerter sind. ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb