Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)

(1/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wie jedes Jahr stehen unsere \"Oscars\" an. Im letzten Jahr hatten wir einige Kategorien, wie den 2Dler des Jahres, den 3Dler des Jahres, den User des Jahres, den FF Autor des Jahres, wenn ich eine Kategorie vergessen habe, sagt mir Bescheid. Ungeachtet dessen, wurden letztes Jahr einige Wünsche laut, noch ein paar mehr Kategorien einzuführen.

Bis zum 26. Dezember könnt ihr euch nun Kategorien einfallen lassen und hier posten. Danach gebe ich dann für die Kategorien die Nominierungen frei. Am Ende dieses Prozesses steht wie immer die entsprechende Wahl.

Also haut rein. Aber nicht vergessen, die Kategorien, sollten schon einen Sinn ergeben. Die Mods und ich entscheiden dann, welche Kategorien in die diesjährige Wahl aufgenommen werden.

Gruß
J.J.

----------------------------------------------------------------------------

Die Nominierten 2010 [/COLOR] [/B]

3D Künstler 2010:

- Mr.Ronsfield
- Masterdrage
- Thunderchild
- Max
- Kubax
- Sven1310
- The Animaniac
- Melak

2D Künstler 2010:

- Lairis77
- ToVa
- Star
- Belar
- Deciever
- Selius
- Ulimann644

FF Author 2010:

- Lairis77
- Star
- Tolayon
- Trekman
- David
- Max
- Alexander McLean
- Ulimann644
- Robert Amper
- Deciever
- Deciever / Trekman

User 2010:

- SSJKamui
- Tolayon
- Trekman
- Alexander McLean
- Max
- Thunderchild
- ToVa
- Visitor5

Newcomer des Jahres 2010:

- Visitor5
- The Lurkaholic
- Trib
- Taschenmogul
- Robert Amper

Diese Liste ist vorläufig und kann sich bis zum 27.12.2010 noch ändern.

Alexander_Maclean:
Ach die vier Kategorien reichen schon meiner Meinung nach.

weil für andere Kategorien fehlt es an ausreichend Kandidaten.

Zum Beispiel bei zeichnungen als \"Unterkategorie zu 2D\" hätten wir nur Star und Lord Doomhammer (der vermutlich auch dieses Jahr sich nicht nominieren lässt.)

Oder bei \"basteleien wären es nur max und Thunderchild.

Ich denke für eine eigene Kategorie sollte es mindestens vier Kandidaten geben.

bezüglich der Nominierungen, gibt es da wieder eine obergrenze, wie viele man nominieren darf?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, wie letztes Jahr vorgeschlagen wurde, könnten wir noch den Newbie des Jahres küren. Aber ansonsten bin ich mit den Kategorien ebenfalls zufrieden und finde sie ausreichend. Was die Anzahl der möglichen Nominierungen angeht, wollte ich es dieses Jahr völlig offen lassen, wieviele User man in den einzelnen Kategorien nominiert.

Max:
Hmm, ich glaube, ich bin auch eher gegen zu viele Kategorien.

Man könnte eine Art \"Sonderpreis\" einführen, aber das bringt einem noch mehr Schwierigkeiten: Wie will man die unterschiedlichen Leistungen gegeneinander aufrechenen?

Die Idee mit dem Newbie des Jahres finde ich aber schön. Damit kann man wirklich zeigen, dass die alten Hasen einen ordentlliche Einstieg in das Forum auch wertschätzen :)

Alexander_Maclean:
Also für Newbie des Jahres könnte ich mir auch ein paar kandidaten vorstellen.

aber erstmal zu meinen Nomines

3d Design

Mr. Ronsfield - tolle werke, besonders die Midway, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. und auch die Andromeda gondeln sind cool.

masterdrage - deine Nova ist trotz wip bereist jetzte genial.

Thunderchild: Hier mag ich besonders deine SG arbeiten. Klasse.

max - Ein wort \"Solaris\"

2d design

Lairis - mir gefalllen einfach deine Bilder. dam amcht selbst das verleiren bei Contests noch spaß.

ToVa - danke für die guten Tuts, die mir schon mehrmals weitergeholfen haben.

Star - muss ich dazu noch was sagen.

Belar - für nächstes jahr wünsche ich mir etwas weniger Bonbonfarbe. aber ansonsten tolle werke, gerade deine DA Bilder.

deciver - dein Comic ist einfach genial. vor allen die Insider.

selius - gerade mit deinen heroeswallpaper hast du gezeigt das du auch in 2d eine Menge reißen kannst.

FanFiction

Lairis - für das göttliche resistance 3. Tolles Werk.

star - für tension. sehr nachdenklich machende Geschichte

Tolayon - Antonov mag mag es mal etwas abstruss ein, aber ich wil es trotzdem nicht missen.

trekmen - für deine beteiligung am Explorercomic

david - Cadets hat eine menge Potenzial.

max - auch wenn ich \"L\'Homme Noveau\" kaum verstanden habe, halte es es dennoch für ein ausgesprochen interessantes werk.

User

hier müsste ich alle aktiven user reinschreiben, beschränke mich aber.

SSJ - für die tolle zusammenarbeit am wiki.

Toly - wie schon letztes jahr begründer ein paar genialer diskussionen

Trekmen - als diskussionspartner einfach unschlagbar. mit dir macht das richtig spaß.

newcomer

Visitor5 - Begründer toller diskussionen. hast dich gut eingeführt. schade, dass du in den letzten wochen nicht ganz so aktiv warst.

The lurkaholic - obwohl du erst seit kurzen dabei bist, bereicherst du das Forum schon jetzt. weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln