Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)

<< < (4/8) > >>

David:
Doch ich glaube, das können User auch selbst - hatte es ja auch ma kurzzeitig gemacht, wenn du dich erinnerst.

Okay, kein Thema. So eine Auszeichnung kann ja erstellt und dann \"offiziell\" von einem Mod oder Admin verliehen werden - ich seh da kein Problem.

Das einbinden in die Signatur ist dann ja \"offiziell\" von euch genehmigt und das kann dann der \"Ausgezeichnete\" selbst machen.

Also, wie gesagt, einen so großen Aufwand für die Mods/Admins sehe ich da eigentlich nicht.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
- SSJKamui: Für seine Hingebungsvolle Arbeit am Wiki und sein angenehmes Auftreten hier im Forum.

--- Ende Zitat ---

Auch an dich, Danke für die Nomination. (Oh, jetzt wurde ich schon 2 mal nominiert. Wow.)

Lairis77:
@Alex, David, Belar:
Danke für die Norminierungen :Bow.
Ich für meinen Teil nominiere:

Autor des Jahres
- Star (Tension war Klasse!)
- deci/TrekMan (für die tollen Explorer-Comics)
- last but not least: Tolayon (Ehrlich, 9 Epis in einem Jahr - das muss erst mal jemand nachmachen!  8o)

2D-Gafiker des Jahres
Star, ToVa, Doomhammer (falls er sich denn nominieren lässt).

3D-Gafiker des Jahres
Mr Ronsfield & Thunderchild

User des Jahres
Hier könnte man eigentlich alle nominieren, die sich im letzten Jahr um das Forum verdient gemacht haben, aber zwei sind mir ganz besonders aufgefallen: Alexander McLean und Max: Beide sehr aktiv, beide immer objektiv und ausgleichend in Diskussionen. Weiter so!
Außerdem: SSJKamui. Wie er sich u.a. für das Wiki einsetzt, verdient Anerkennung!

Newbie des Jahres
Visitor 5 (auch wenn er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat) und Taschenmogul.

EDIT:
Sorry, Star, ich meinte natürlich Tension und nicht Resistance *editiert* ;).

SSJKamui:
Auch an dich, Danke für die Nominierung.

Tolayon:
Danke für die Nominierungen - auch wenn ich bei meiner Fan-Fiction zugeben muss dass Quantität vor Qualität geht (siehe Groschenroman), so dass ich denke jemand anders, der in diesem Jahr vielleicht nur eine Episode, dafür aber eine umso herausragendere veröffentlicht hat den Preis viel eher verdient hat.
Leider habe ich in diesem Jahr so gut wie keine Fan-Fiction gelesen, so dass ich keine eigenen Nominierungen zum Autor des Jahres nennen kann, abgesehen von Robert Amper, auch wenn er kein FanFiction-Autor im herkömmlichen Sinne ist sondern weitaus mehr (sein Projekt ist außer Konkurrenz).

Ansonsten würde ich in der Kategorie \"2-D\" auch Star und Lord_Doomhammer nominieren, aber auch Lairis weil sie dieses Jahr ein paar sehr gute Bilder herausgebracht hat.

Bei \"3-D\" nominere ich Thunderchild, Ronsfield und Max für seine Solaris.

Als \"Newcomer des Jahres\" würde ich Visitor 5 und unseren neuesten Zugang  \"lurkaholic\".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln