Forum > 2D Galerie

Meine kleine 2D-Hütte

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lurk

Nope, habe die deutsche Version.

--- Zitat ---War mir in den Serien noch nie aufgefallen...Tomalak war sogar leicht rötlich, soweit ich mich erinnere. Aber das kann ja mal wieder ein Patzer des Produktionsteams gewesen sein.
--- Ende Zitat ---

Senator Vreenak war leicht grünlich. Vorallem um die Augen rum. Auch in Büchern wird Spocks Haut und die Romulaner als leicht grünlich beschrieben und da mir das gefällt habe ich das für meine Romulaner übernommen.

The Lurkaholic:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lurk

Nope, habe die deutsche Version.
--- Ende Zitat ---

Oh, okay. Heißt auf Deutsch tatsächlich etwas emboss? Denn Bevel and Emboss ist ja scheinbar Abgeflachte Kante und Relief.

--- Zitat ---War mir in den Serien noch nie aufgefallen...Tomalak war sogar leicht rötlich, soweit ich mich erinnere. Aber das kann ja mal wieder ein Patzer des Produktionsteams gewesen sein.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Senator Vreenak war leicht grünlich. Vorallem um die Augen rum. Auch in Büchern wird Spocks Haut und die Romulaner als leicht grünlich beschrieben und da mir das gefällt habe ich das für meine Romulaner übernommen.
--- Ende Zitat ---

Ist ja wegen des grünen Blutes auch irgendwie sinnvoller.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lurk

--- Zitat ---Oh, okay. Heißt auf Deutsch tatsächlich etwas emboss? Denn Bevel and Emboss ist ja scheinbar Abgeflachte Kante und Relief.
--- Ende Zitat ---

Nein, ich nenne es nur so. Im Deutschen heisst es in den Ebeneneinstellungen \"Abgeflachte Kante & Relief\". Das ist mir nur zu lang.  ;)

--- Zitat ---Ist ja wegen des grünen Blutes auch irgendwie sinnvoller.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so.  :O  :D

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln