Autor Thema: Defender X-Mas Story - die zweite  (Gelesen 3578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.928
    • Star Trek - Defender
Antw:Defender X-Mas Story - die zweite
« Antwort #15 am: 15.12.11, 09:16 »
Gibt es dieses jahr keine neue. ;)
Genau! Brot und Spiele - und neue Defender-Storys - für das Volk! :angry



 :duck

Könnt ihr noch was anderes als Meckern? :P Hab euch wohl zu sehr verwöhnt ;).

@Es gab schon eine X-Mas Story vor 3 oder 4 Jahre. Die jetzige ist aber keine direkte Fortsetzung, du kannst sie also als Standalone lesen ohne Defender zu kennen.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.928
    • Star Trek - Defender
Antw:Defender X-Mas Story - die zweite
« Antwort #16 am: 07.12.12, 17:42 »
Nikolaus, Schnee ... Ich kriege tatsächlich wieder Ideen für eine neue Defender X-mas-Story :).
Aber bis Weihnachten werde ich es wohl nicht mehr schaffen :(. Also guter Vorsatz für nächstes Jahr (voraussichtlich).
Und bis dahin wird eben die alte wieder nach oben geschubst ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb