Forum > Games

Tomb Raider - Lara Croft

(1/25) > >>

David:
Spielt jemand von euch eigentlich gerne Tomb Raider?

Ich bin seit zwei Tagen wieder am Teil \"Legend\" dran und habe es heute Abend bis nach Bolivien geschafft.

Im Moment stecke ich in einer riesigen Höhle mit mechanischem Gedöhns fest und versuche, das Rätsel zu knacken.

Aber es ist knifflig.

=A=

Welcher Teil von TR ist euer Favorit?
Wieviele Teile habt ihr schon gezoggt?

Freut ihr euch schon auf eine Fortsetzung?

Was haltet ihr im Allgemeinen von Tomb Raider?

1996: Tomb Raider
    1997: Tomb Raider II
    1998: Tomb Raider III
    1999: Tomb Raider IV – The Last Revelation
    2000: Tomb Raider (Game Boy Color)
    2000: Tomb Raider V Chronik
    2001: Tomb Raider: Curse of the Sword (Game Boy Color)
    2002: Tomb Raider: The Prophecy (Game Boy Advance)
    2003: Lara Croft: Tomb Raider – The Angel of Darkness
    2006: Lara Croft: Tomb Raider – Legend
    2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage des 1. Teils)
    2008: Tomb Raider: Underworld
    2010: Lara Croft and the Guardian of Light
    2011: Tomb Raider

Wählt eure 3 Favoriten.

=A=

Als ich das erste Mal Tomb Raider gezoggt habe (muss Teil 2 oder 3 gewesen sein), war ich nicht so wirklich davon begeistert.
Zu komplexe Steuerung, die Kameraführung hat mir sehr zu schaffen gemacht.

Ein paar Jahre später habe ich mir dann Legend besorgt und habe es nach einigen Monaten (!) überraschend durchgeschafft.
Anschließend habe ich mich auch an \"Anniversary\" versucht und bin recht weit gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab jetzt leider nur Legend wählen können, da es bisher das einzige Tomb Raider Spiel war, das ich ernsthaft gespielt habe. Es hat mir aber sehr gefallen und ich spiele es immer wieder mal. Was mich besonders an dem Spiel begeistert, sind die Rätsel und die detailreichen Umgebungen und vorallem, dass Lara nass wird, wenn sie ins Wasser springt. Meine Lieblingsmission ist die gegen die Mafia in Asien.  :D

Alexander_Maclean:
Ich ahb nur TR II und  Anniversary angespielt, bin nie recht weit gekommen. dennoch tolel spiele die für ihre zeit immer uptodate waren.

SSJKamui:
Ich hab mich für Tomb Raider 2 entschieden, weil mir das noch am stärksten in Erinnerung blieb. (Vor allem das Venedig Level.)

David:
An Legend schätze ich neben der Story an sich - die schon geil is - das Croft Manor, welches man erforschen kann (so\'n Haus hätt ich auch gern - vor allem die Bibliothek mit Kamin *schwärm*)

Ansonsten finde ich die Szenerie im Dschungel (Bolivien ?) mit den beeindruckenden Wasserfällen einfach geil.

So - in etwa - stell ich mir Antalus vor - also der Planet, der in meinem neuen Roman Hauptschauplatz is.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln