Autor Thema: Tomb Raider - Lara Croft  (Gelesen 40240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #120 am: 03.05.16, 21:13 »
Tomb Raider war nie so ganz mein Fall - daran kann ich glaube ich meine Computer-Verhältnisse damals die Schuld geben: Also die Serie los ging, war mein Rechner glaube ich zu langsam und als ich die Spiele wieder hätte spielen können, war ich bereits im Bann anderer.

Alicia Vikander ist schon irgendwie hübsch :) Ich werde mir damit nicht unbedingt Freunde machen, aber sie sieht in jedem Fall besser als Angelina Jolie aus.
Ich wüsste nicht, warum ein neuer Film nicht unterhaltsam werden sollte.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #121 am: 03.05.16, 21:30 »
Och na ja. Neben ihrem Aussehen hat Angelina Jolie eben auch eine gewisse... Unverfrorenheit, Frechheit und viel augenzwinkernde Spielfreude in die Rolle mit eingebracht. Das war sehr vernügsam, zumal man damit eben auch der eher irren Lara aus den Spielen gerecht wurde. Die Reboot-Spiele sind aber sehr viel ernster, düsterer, mehr so... Hunger Games-mäßig. Das Augenzwinkernde dürfte dabei verloren gehen, was ich persönlich etwas schade finde. Aber gut, lassen wir uns mal überraschen.

Etwas verblüfft bin ich aber dennoch, weil es vor kurzem auch noch hieß, dass Daisy Ridley (Star Wars: Rey) eine Anwärterin auf die Rolle wäre, und... die hätte ich jetzt eher für einen Wunschkandidaten der Studios gehalten. Aber vielleicht ging das Terminlich nicht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #122 am: 04.05.16, 06:37 »
Hab ich auch letztens gelesen - und ich muss gestehen, in dem Fall bin ich eine von diesen nervigen Ewig-gestrigen. Für mich ist Angelina Jolie die absolute Idealbesetzung für Lara Croft (vor allem, weil sie auch irgendwie Rasse und Eigenständigkeit hat, während ich viele in der Garde der derzeitigen Jungschauspielerinnen mit langen braunen Haaren schlicht ewig verwechsle, weil sie für mich alle gleich aussehen), und ich bin glühende Anhängerin der alten Tomb  Raider Spiele ... daher werde ich der Neubesetzung keine Chance geben. Die neue Lara (auch die der Spiele) hat für mich keinen ikonischen Wiedererkennungswert wie es die alte hatte.
Da muss ich mich leider als komplett engstirnig outen ;) . (aber da ich eh kaum noch ins Kino gehe ist das ohnehin eher eine Randbemerkung)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #123 am: 06.05.16, 20:50 »
Im Grunde kann ich dir weitestgehend zustimmen (selbst in dem Punkt, dass ich auch nicht mehr sooo oft ins Kino pilgere). Nur... Angelina Jolie würde ich die Lara auch nicht mehr abkaufen - zumindest nicht in ihrem momentanen Magersucht-Wahn. :( Die einzige Alternative zur Neubesetzung wäre es also gar keinen Film mehr zu machen und... so funktioniert Hollywood nicht. Wäre auch durchaus schade um die Marke, denn obwohl ich Jolie ebenfalls als Idealbesetzung empfinde, waren ihre beiden Filme eher... na, sagen wir einfach, dass da verbesserungstechnisch noch Raum nach oben ist ;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #124 am: 07.05.16, 10:17 »
Für mich war Angelina in Tomb Raider damals eine absolute Idealbesetzung und ist es auch heute noch für mich.
Sie hat die Rolle aus meiner Sicht damals genauso gespielt, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Lange Zeit konnte ich mir neben ihr keine andere Darstellerin vorstellen. Dann kamen die Gerüchte um Megan Fox auf und ich dachte mir, wenn die sich schauspielerisch ein wenig weiterentwickelt könnte das was werden. Aber nachdem das Thema dann gestorben war, gabs für mich bisher keine weitere Kandidatin für die Rolle mehr.
Und diese neue ist mir zu unscheinbar für die Rolle der Lara. Aber mal sehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019