Forum > Games
Tomb Raider - Lara Croft
David:
Cooles Bild.
Aber der Text :angry :popo
Das geht ja ma gar nicht.
=A=
Meine Fresse,... jetzt... um 17 Uhr... ist endlich Hermes mit der Lieferung durch.
Unglaublich, dieser Saftladen :harhar
=A=
Okay, ich habe Probleme mit der Installation:
Er sagt, ich soll "Steam" aktualisieren, aber jedes mal, meckert er dann, dass ich gerade nicht mit dem Internet verbunden sei.
Hat da jemand einen RAt?
Ah, ich kann es mir schon denken:
Es müssen für das Game Ports freigeschaltet werden:
* UDP 1200 (For the Friends service)
* UDP 27000 to 27015 inclusive
* TCP 27020 to 27050 inclusive
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Ich muss mal schauen, ob die in meinem Router freigeschaltet sind.
Ansonsten muss ich sie öffnen und dafür andere wieder schließen (evtl. die für STO - zock ich eh seit fast nem halben Jahr nicht mehr :p)
boiled:
Also mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Seit Jahren das erste Spiel das ich mir zum Release gekauft habe. Hab es mir eigentlich abgewöhnt Computerspiele jeglicher Art am Releasetag zu kaufen aber bei Tomb Raider hab ich dann doch zu gegriffen. Nach den ersten paar Stunden bin ich doch positiv überrascht das es so gut geworden ist.
Max:
Ich habe gehört, es soll relativ viel Ego Shooter-Elemente haben. Stimmt das? Als jemand, der die Reihe eher schlecht kennt, hätte ich Tomb Raider nämlich an sich eher mit, hmm, "Klettern und Rätsel lösen" in Verbindung gebracht.
David:
--- Zitat von: Max am 09.03.13, 21:15 ---Ich habe gehört, es soll relativ viel Ego Shooter-Elemente haben. Stimmt das? Als jemand, der die Reihe eher schlecht kennt, hätte ich Tomb Raider nämlich an sich eher mit, hmm, "Klettern und Rätsel lösen" in Verbindung gebracht.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das wird sich - wie auch in Legend - die Waage halten.
Auch dort gab es immer wieder Ballerei - z.B. in einer leicht verfallenen Stadt.
Ich finde, ein bisschen davon kann und muss auch in Tomb Raider immer drin sein.
Nicht umsonst ist Lara immer mit zwei Pistolen bewaffnet und Waffen konnte man im Spiel (Schrotflinte, MG, etc.) immer aufsammeln.
Sollte also auch im neuen Spiel kein Beinbruch sein.
Rätsel und Maschinen in Gang bringen (zum Beispiel ein altes Aquädukt in "Legend") gehören sicher auch wieder mit dazu.
Max:
Wenn sich das die Waage hält, dürfte das sicherlich ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete