Forum > Games

Tomb Raider - Lara Croft

<< < (2/25) > >>

Mr Ronsfield:
Da ich nur den ersten gespielt hab, hab ich auch nur den ersten gewählt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap, die Dschungellandschaft am Anfang von Legend war schon toll. Vorallem die kraxeleien, die Felswände hoch. So ein altes viktorianisches Anwesen hätte ich ebenfalls gerne. Und so eine Bibliothek wäre in dem Fall Pflicht für mich.

deciever:
Ich hab garkeins davon gespielt.

Thunderchild:
Richtig ernsthaft hatte ich nur das erste gespielt. Das fand ich auch ziemlich gut, trotz heutzutage bescheidener Grafik.

Teil 2 hatte ich angespielt, da hatten mich dann aber die Rätsel irgendwie davon abgehalten das Spiel durchzuspielen. Fand ich zu zeitaufwendig und frustrierend, immer nur auf der Stelle zu treten.

Die späteren Teile hab ich mir dann gar nicht mehr geholt.

Max:
Ich habe das Phänomen LC immer nur staunend von Außen verfolgt. Lange Zeit wäre mein lahmer 386er wahrscheinlich gar nicht in der Lage gewesen, ein jeweils aktuelles Spiel der Reihe wirklich zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln