Forum > Games
Tomb Raider - Lara Croft
Fleetadmiral J.J. Belar:
Niemand hat den Film geschaut. Määääääh :'(
Laurus Akrem:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.01.14, 10:49 ---Niemand hat den Film geschaut. Määääääh :'(
--- Ende Zitat ---
Dann kriegst du jetzt von mir sofort eine große Packung Taschentücher. :happy5
Der Fanfilm ist wirklich cool, sehr gute Actionszenen und tolle Kämpfe. Schon beeindruckend was manche da so auf die Beine Stellen. Ganz besonders gefallen mir die Tötungen mit dem Eispickel, das erinnert mich irgendwie an den Filmklassiker "Agenten sterben Einsam".
Danke fürs teilen.
mfg Laurus
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich war auch sehr erstaunt, dass der Film so eine gute Qualität hat. Und bei den Stunts scheinen sie sich nicht im mindesten geschont zu haben.
David:
uiuiui.
Heute nacht Tomb Raider gezockt.
Habe die idiotische Szene mit dem Russen, der mir ne Kugel in den Kopf jagen will beim 2. Mal gemeistert *Yae*
Und nun habe ich es sogar bis zum Abschnitt geschafft, wo man den Notsender von den Wölfen holen muss.
Das war nicht leicht.
Bin 2x gekillt worden, weil ich nicht aufgepasst habe.
Jetzt muss ich den Sender auf den Berg bringen.
Ich bin wieder voll im Lara-Croft-Fieber und werde das Spiel nun wieder mit großem Eifer angehen.
Das macht richtig Laune.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.01.14, 00:57 ---Für alle von euch, die ebenso Lara addicted sind wie ich, habe ich heute durch Zufall einen kleinen, sehr gut gemachten FanFilm gefunden, den ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
Croft - Fan Film
--- Ende Zitat ---
Danke für's Teilen! Hatte jetzt erst Gelegenheit, ihn richtig zu sehen. Also, das ist schon enormst beeindruckend, was hier aus relativ wenig Budged gemacht wurde. Schnitt perfekt, Kamera perfekt, Action perfekt... selbst die Darsteller haben eine Menge drauf. Ganz großes Kino, da kann sich so manch ein Hollywood-Film noch ein paar Scheiben von abschneiden. Das wirkt schon schwer professionell und hält sich auch eng an die Stimmung des neuen Spiels. Da liegt aber auch ein bisschen mein Problem. Das ist alles schwer düster und hochdramatisch und mimimi. Ich fange langsam doch an, die alte Lara zu vermissen, die zwar gut Hintern getreten, aber auch mal gelacht hat :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete