Forum > Star Trek: Andromeda
STA: Episode 1 - The way we fought
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex & SSJ
Habt ihrs eigentlich schon gelesen? :D
--- Ende Zitat ---
angelesen
aber dann kam mein kleines PC Problem dazwischen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. Naja, jetzt kannst du ja wieder. ;)
Mr Ronsfield:
Ich bin jetzt auch dazu gekommen mir den Anfang durchzulesen, auch weil ich Inspiration für die Andromeda brauchte! Die hab ich jetzt wieder! :]
Die Story ist wie immer gut geschrieben, aber ich finde die hätten ruhig noch etwas warten können bis die durchs Minenefeld fliegen, gerade wenn die Mission so Heikel ist sollten sie nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand Diplomatie machen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, dass du deine Inspiration wieder gefunden hast, obwohl ich das Schiff selbst kaum beschrieben habe, um euch nicht zu stark einzuschränken. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn sie noch etwas länger überlegt hätten, wie sie die Sache angehen wollen. Aber jetzt muss ich mit dem was ich geschrieben habe, das beste drauß machen und einige kleine Probleme in der nächsten Geschichte lösen.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn sie noch etwas länger überlegt hätten, wie sie die Sache angehen wollen. Aber jetzt muss ich mit dem was ich geschrieben habe, das beste drauß machen und einige kleine Probleme in der nächsten Geschichte lösen.
--- Ende Zitat ---
Naja.... Toly hat seine ganze Serie mit mehreren Teilen über den haufen geworfen, weil er sich inzwischen einen anderen, vielleicht besseren Zugang dazu erdacht hatte.
Bei Dir ist bisher ja nur die erste Episode geschrieben und auch hier gebe es nur nur einen Teil, wenn auch einen bedeutenden, umzuschreiben.
Aber ich möchte Dich da jetzt in zusätzlichen Aufwand hineinreden; aber wenn, dann wäre für eine grundsätzliche Änderung des \" \"ersten Kontakts\" \" jetzt der richtige Zeitpunkt; nicht, dass Du Dich nach zehn geschriebenen Folgen ärgerst, dass Du die alten Angelegenheiten immer noch irgendwie bereinigen willst oder musst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete