Forum > Fan-Fiction Allgemein

Ein Anliegen (Übersetzer mit guten Englischkenntnissen gesucht)

<< < (8/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da stimmme ich Opi\'s Wahn zu. An einem Forum in engl. wurde bisher nie Interesse angemeldet, da die meisten, die ich kenne, bereits bei DevArt und SciFi Meshes und anderen Foren registriert sind, sind die wenigsten sicher bereit, sich einem neuen Forum anzuschließen. Ich hätte auch gar nicht die Zeit, dort in der gleichen Weise zu posten, wie hier. Neben all meinen anderen Accounts ist dieser hier, der einzige, den ich dauernd verwende. Bei allen anderen kann ich nur sporadisch reinschauen und was posten, wenn ich was neues habe. Wie gesagt, wir haben den Außenposten und der sollte reichen, denke ich. Wenn meine Geschichten übersetzt sind, werde ich sie auf jeden Fall auf DevArt veröffentlichen und evtl. bei SciFi Meshes, sollten die eine passende Kategorie haben. Kritiken kann man ja auch auf diesen beiden Plattformen erhalten und diskutieren.

Tolayon:
Als Beta-Leser würde ich mich gerne anbieten, aber wie gesagt beherrsche ich die englische Sprache nicht ganz so perfekt wie die deutsche...
Von daher könnte ich eher bei deutschsprachigen Fan-Fictions als Korrektor fungieren, aber was genau ich im nächsten Jahr alles machen kann hängt auch davon ab ob und wann ich endlich ins Berufsleben einsteigen kann.

David:
Prinzipiell hat die Idee etwas, sich auch englischen Texten zu öffnen, aber es wäre - gewiss - ein verdammt großer verwaltungstechnischer Aufwand.

Ein Kompromiss wäre, im FF-Bereich einen Extra-Abschnitt aufzumachen, wo englischsprachige Werke gepostet werden können.

Aber das sollte man per Voting beschließen - vorausgesetzt, es gibt genug Leute von uns, die diesen Vorschlag begrüßen.

Und natürlich muss Belar dem als Admin/Besitzer auch sein okay geben.

Aber wie gesagt, ich bin dem nicht abgeneigt.

Will Pears:
Also rein das veröffentlichen ist bereits möglich. Ich hab mal eine englischsprachige FF heir publiziert und das war auch vollkommen ok. Es geht denke ich mehr um die Diskussionen. Aber natürlich ist das in 1. Linie Belars Entscheidung und generell erst mal abzuwarten, wie sich dieses Projekt entwickelt.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Also rein das veröffentlichen ist bereits möglich. Ich hab mal eine englischsprachige FF heir publiziert und das war auch vollkommen ok. Es geht denke ich mehr um die Diskussionen. Aber natürlich ist das in 1. Linie Belars Entscheidung und generell erst mal abzuwarten, wie sich dieses Projekt entwickelt.
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, wenn es wirklich viele englische FF werden sollten, dann kann man auch einen eigenen Bereich aufmachen. (Ähnlich wie bei den eigenen Unterbereichen für spezielle Fanfics, die ab dem Erreichen einer bestimmten Schwelle eröffnet werden.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln