Forum > 2D Galerie
Schöne Bilder
Mr Ronsfield:
:teppich
Mal wieder ein tolles Bild:
Ihr solltet auch unbedingt seine Seite Besuchen! www.JamesHance.com
Da gibts echt geniale Bilder zu sehen!
boiled:
Soooo da hier schon sehr lange nichts mehr gepostet wurde und ich nicht Extra für diesen einen Post einen neuen Thread starten wollte packe ich mal dieses Bild hier rein. Nicht weil es schön ist sondern weil es verdammt schön Groß ist :o :D. Also richtig richtig Groß. Da hat sich einer verdammt viel Mühe gemacht so ziemlich alle Raumschiffe der letzten gefühlten 2000 Jahre in Relation zueinander zu setzen was eben Größe betrifft. Echt abgefahren :w00t :bang :thumbup
http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051
Kontikinx1404:
Das Bild ist ja Gigantisch. Das der Größenunterschied so gewaltig ist, hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich manche Raumschiffe nicht kenne. Ein ähnliches Bild hatte ich schon irgend wo mal gesehen, da waren aber nicht so viele Raumschiffe abgebildet.
Ich persönlich bleibe lieber bei Star Trek Raumschiffen, die sind übersichtlicher, solche großen Pötte von mehreren Kilometern länge sind mir
zu wuchtig. Da könnte man ja gleich mit einer Sternenbasis durchs Weltall fliegen.
Mr Ronsfield:
Echt wahnsinn! War sicher ne Menge arbeit!
Alexander_Maclean:
Und da reden manche bei eien schiff wie der Scoparius von Gigatomanie.
Jedenfalls ein eindrucksvolles Bild.
Gerade warhammer ist ja an mir komplett vorbeigegangen und einige der SW schiffe aus dem EU kenne ich auch nur durch zufall aus diversen wikis.
Aber ist da auch das eine dabei, dass den Todesstern superlaser drinne hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete