Forum > Cinema 4D

Cinema4D Plugins

(1/10) > >>

refilix:
Hi..hab neu diesen Bereich entdeckt.^^ Sollte mich mal mehr umschauen. ;)

Naja...da hier einige Cinema benutzen könnte dieses den einen und anderen interessieren.
Ich habe mal Cinema4D Plugins auf meiner Seite zusammengetragen. Die ich in der Liste habe sind alles Freeware Plugins. Nur eins ist ne Demo glaub ich.

Das eine oder andere Plugin könnte für euch interessant sein.

Link->>>>>Cinema 4D Plugins

hf refi

sven1310:
Sehr Cool, danke.  :)
Ein paar von denen kannte ich noch garnicht.

Wobei ich sagen muss, ich benutze ehr selten Plugins, aber manchmal können die echt sehr Nützlich sein.

Mr Ronsfield:
Schöne Sammlung, da sind ein paar sehr nützliche dabei, Chesnuts zum beispiel! Oder Rockgen!

refilix:
ja einige Plugins sind erstaunlich einfach, aber unglaublich nützlich. z.B. xsTab.

Damit bekommt man ein Tab Feld. Man kann also zwischen mehreren Modellen schnell switchen. Hört sich nach naja an, aber wenn man es benutzt hat ist man überrascht wie praktisch es sein kann. :)

Mr Ronsfield:
Das hört sich wirklich Praktisch an! Aber z.B. RenderOn ist doch total Nutzlos, das kann man doch auch alles so ein oder ausschalten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln