Forum > Cinema 4D
Cinema4D Plugins
Mr Ronsfield:
Danke, aber geht leider auch nicht! :(
Suthriel:
Menno, was für eine Version hast du denn?
Ich hab bei meinen Backups noch ein Archiv mit einer jüngeren Paketversion gefunden, von dem ich aber leider gerade keinen Anhaltspunkt habe, für welche Versionen die gedacht sind... mehr als nicht funktionieren kanns aber auch nicht :/
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Hab version 12 also helfen mir wohl jüngere versionen nicht. Aber danke für deine Mühe!
Suthriel:
Normalerweise sollten ältere Versionen aber eigentlich gehen. Wird's dir wirklich nicht bei den Shadern in der Materialleiste unten mit angezeigt? Es ist ja nicht im Plugins Reiter zu finden sondern bei dem Materialmanager unten mit drin.
Ansonsten probier mal bitte noch die oben drüber angehängte Version, deren Demo-Files kann ich nicht öffnen, sind also zumindest mit irgendwas höheres als R10 gemacht worden. Leider find ich auch nirgends mehr R12 Varianten, weil alle Seiten nur auf den seine Website verlinken und keiner ein Archiv gespeichert hat :/
*letzter verzweifelter Strohhalm*
[attachment deleted by admin]
sven1310:
Das würde ich so aber nicht behaupten. Meiner Erfahrung nach ist Cinema 4D was externe PlugInns betrifft sehr eigen. In vielen Fällen ist es wirklich nur für ein Release programmiert und nur selten läuft es dann unter anderen Releases.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete