Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Thunderchild:
--- Zitat von: Tolayon am 28.09.12, 23:33 ---Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.
--- Ende Zitat ---
Stargate hat eine ganze Menge Gaststars aus den Star Trek Serien an Bord geholt. Inzwischen dürften es so 11 oder 12 sein. Fand ich immer ganz witzig. Die größten Auftritte hatten wohl Robert Picardo, der immerhin für ein Jahr lang Atlantis kommandieren konnte, und Connor Trinneer, der in den letzten Atlantis Staffel den Oberbösewicht spielen durfte.
Max:
Aha! Also mit Stargate konnte ich nie etwas anfangen, aber wenn Trinneer da mitspielt, sollte ich vielleicht wirklich mal wieder reinschauen, denn das würde mich schon interessieren.
Bakula als Anwalt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar als "Trip" ;) :D - bei Desperate Housewives sah ich zuletzt iin einem Bild in meiner Fernsehzeitschrift - wirklich lustig, ihn da so brav (wenn er einen windigen Anwalt spielt: scheinbar brav) im Anzug rumsitzen zu sehen. Ansonsten scheint sich Bakula ja gut gehalten zu haben...
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Thunderchild am 29.09.12, 01:05 ---
--- Zitat von: Tolayon am 28.09.12, 23:33 ---Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.
--- Ende Zitat ---
Stargate hat eine ganze Menge Gaststars aus den Star Trek Serien an Bord geholt. Inzwischen dürften es so 11 oder 12 sein. Fand ich immer ganz witzig. Die größten Auftritte hatten wohl Robert Picardo, der immerhin für ein Jahr lang Atlantis kommandieren konnte, und Connor Trinneer, der in den letzten Atlantis Staffel den Oberbösewicht spielen durfte.
--- Ende Zitat ---
Also ich komme auf sieben,
Jolene Blalock (ENT: T'pol) als Ichtar von hak'tyl
Connor Trineer (ENT: Trip) als Michael
John Billingsley (ENT: Phlox) als Dr. Coums
robert Picardo (Voy: Holodoc) als Richard Woolsey
Colm meaney (DS9: O'Brien) als Herrführer Coven von den genI
Marina Sirtis (TNG: troi) als DR. Swetlana Markova
John de Lancie (TNG; Q) als Col. frank simmons
oder hab ich jemanden vergessen?
Thunderchild:
Na da wären noch:
Dwight Schultz (Reg Barclay) als Bewahrer
Armin Shimmerman (Quark) als Nox Anführer
Nicole DeBoer (Ezri) als Alison Porter
Wallace Shawn (Nagus Zek) als Händler Arlos
und wie bereits von Toly erwähnt Rene Auberjonois als Anführer Alar
Damit wären wir bei 12.
sven1310:
Spontan fällt mir noch Tony Todd ein der bei TNG Worf Bruder miemte und bei DS9 Jacks Erwachsenes Ich.
Er spielte in der 9.ten oder 10.ten Staffel den Anführer eines Dorfes von Kriegern oder so.....
Wenn man den Maincast zählt dürfte es das gewesen sein, wenn man aber Gastauftritte mitzählt von Leuten die nur ein oder zwei Episoden da wahren......dann kommt bestimmt noch einiges mehr zusammen. Wie z.B. Ronny Cox der den Senator Kinsey in Stargate spielte.
Er hatte bei TNG für zwei Episoden das Kommando über die Enterprise.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete