Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (25/46) > >>

Mr Ronsfield:
Hab einen gesehen, René Auberjonois hat einen Gastauftritt als Patient in Greys Anatomy!

Tolayon:
Und wieder einmal Brad Dourif, der sich wie schon in meinem letzten Post hier erwähnt wohl tatsächlich auf Psychopathen- und Horror-Rollen festgelegt hat:

In "God's Army 3" (von 2000) spielt er einen blinden (bemerkenswerterweise mit ähnlich dunklen Augen wie Lon Suder) Attentäter, der im Auftrag eines diabolischen Engels einen Halbengel der gegnerischen Seite ermorden soll.

Alexander_Maclean:
Nachdem ich mich bei NCIS weider auf den neuesten Satnd gebracht ahbe, gleich zwei Bekannte Gesichter

Nachdem in der Folge "Falscher Mond" rene Auberjonbis als leicht durchgeknallter nasa Wissenschaftler auftaucht

kommt in "Ghostrunners" Linda Park als JAG Offizier. Was ihr auch eien 'Beföderung' zum Lt. einbringt. ;)

das wäre dann der viere Enterprise darsteller bei Gibbs und Co.

Mr Ronsfield:
Ich wußte nicht wo ich das sonst hätte posten können, deswegen gibts die Info jetzt hier:

Marina Sirtis wird bei NCIS zum neuen Mossad-Chef. Find ich schön sie mal wieder im TV zu sehen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.03.13, 21:22 ---Ich wußte nicht wo ich das sonst hätte posten können, deswegen gibts die Info jetzt hier:

Marina Sirtis wird bei NCIS zum neuen Mossad-Chef. Find ich schön sie mal wieder im TV zu sehen.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es heute auch gelesen. Wusste nur auch nicht wo ich es posten sollte.

was mich nur genervt hat waren die ablehnenden Kommentare, die darunter gepostet wurden.

Offenbar glauben die meisten leute, dass in israel die Frauen ähnlich behandelt werden wie in den muslimischen Ländern.

Aber bei den Israelis müssen selbst die Frauen Wehrdienst leisten und können hohe Staatsämter erreichen.

Stcihwort: Golda meir (und das jahrzehnte vor 'usnerer' Angie)

Daher macht auch ein weiblicher Chef des Mossad durchaus sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln