Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Star:
Seven hat da auch mal mitgespielt. Sah traumhaft aus. Nicht, dass ich die Folge gesehen hätte... *hust*
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.10.13, 20:40 ---Hab ich auch zufällig gesehen, echt klasse Auftritt.
--- Ende Zitat ---
Bei mir war es auch so: Ich habe zufällig Bakula gesehen. Ein paar Momente habe ich mitgenommen, weil ich mich wirklich gefreut habe, ihn mal wieder zu sehen. Länger als ein paar Sekunden halte ich "Two and a half Men" aber nicht aus.
TrekMan:
--- Zitat von: Aneel Mkorian am 09.06.13, 18:16 ---Ich glaube, mich zu erinnern, auch William Shatner, Rene Auberjonois und Armin Shimerman in Boston Legal gesehen zu haben.
Jeri Ryan hab ich auch mal bei Two and a half Men gesehen.
--- Ende Zitat ---
Bei Boston Legal haben sich einige STAR TREK Akteure getroffen.
William Shatner
René Auberjonois
Armin Shimerman
Jeri Ryan
Ethan Phillips
Michelle Forbes
Scott Bakula
Henry Gibson (DS9: Ferengi Nilva)
Max:
In irgendeiner Serie war auch Connor Trinneer mal als Anwalt zu sehen. Ich weiß nicht, ob es Boston Legal war, das wäre jetzt aber auf Anhieb mein Tipp gewesen, weil ich ansonsten eigentlich keine Serien geguckt habe, in denen Anwälte auftauchen ;) ;) ;)
Leela:
Whoat? Ich habe mir eben die erste Staffel von Perry Mason von 1957 bestellt... alle 40 Folgen mit ca. 2000 min Laufzeit. XD das wird ennorm entspannend die nachts nebenbei beim arbeiten zus chauen. :D
Was Connor Trinneer angeht, bin ich immer wieder erstaunt was für "kleine" Rollen er nur noch bekommt... ichh hatte ihn bei "24" als Torwachmann mal bemerkt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete