Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 65282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #15 am: 24.01.11, 07:00 »
@deci
weißt du auch zufällig wen die beiden gesprochen haben?

bei Dwight schulz könnte ich mir ja Conrad Werner vorstellen.  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #16 am: 24.01.11, 09:55 »
In den Credits stand nix, aber gerade mal bei IMDB nachgesehen.
Er hat den Ersten Offizier Pressly sowie weitere gesprochen.

Und der Armin spricht den Salarianischen Diplomaten.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #17 am: 10.02.11, 20:57 »
Ich guck mal wieder Independence Day, Brent Spinner als Area 51 Wissenschaftler ist immer wieder super!! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #18 am: 10.02.11, 21:07 »
Letztens habe ich mal wieder die COLUMBO-Folge: \"Zwei Leben an einem Faden\" gesehen, mit einem groß aufspielenden Leonard Nimoy als Mörder.

Etwas anderes fiel mir auf, als ich letztens im TV herumzappte und im Abspann von \"King of Queens\" den Namen ILANA Wernick las.
Die Bajoraner sind bereits unter uns...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #19 am: 10.02.11, 21:08 »
Zitat
Original von ulimann644
Letztens habe ich mal wieder die COLUMBO-Folge: \"Zwei Leben an einem Faden\" gesehen, mit einem groß aufspielenden Leonard Nimoy als Mörder.

William Shater spielte auch zweimal einen Möder bei Columbo.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #20 am: 10.02.11, 21:29 »
Was nicht alle wissen:

Brad Dourif, der in \"Der Herr der Ringe\" den Truchsess von Gondor, Denethor spielt, hatte bereits auf der Voyager die Rolle des Lon Suder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #21 am: 10.02.11, 21:32 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Was nicht alle wissen:

Brad Dourif, der in \"Der Herr der Ringe\" den Truchsess von Gondor, Denethor spielt, hatte bereits auf der Voyager die Rolle des Lon Suder.


Äh...
Wer ist Lon Suder...??

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #22 am: 10.02.11, 21:34 »
... und wer Truchsess von Gondor??????

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #23 am: 10.02.11, 21:48 »
Bah Ungläubige ;) ;)

@uli
Lon Suder war ein Pschopathischer Betazoid der einen seiner Kollegen in einer Plsmaröhre umbrachte.

Tuvok musste sich eine zeitlang mit dem Kerl herumärgern um teilweise mittels Gedankenkontrolle dessen gesit zu beruhigen.

suder geht dann während der Rückeroberung der Voyager von den kazon drauf.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Lon_Suder

@max
Das zu erklären erfordert eine Menge Platz

zwei vorschläge
entweder du liest die Bücher (dürfte aber angesichts deiner Zeit dauern)
oder du schaust jetzt auf Vox den letzten teil \"Die Rückkehr des Königs\" Denethor ist der Knilchd er sich und seinen Sohn abfackeln will.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #24 am: 10.02.11, 21:52 »
Zitat
Original von Max
... und wer Truchsess von Gondor??????


Der Truchsess ist der Verwalter Gondors, der in Minas Tirith die Aufgaben des Königs wahrnimmt.

Der Knilch ist nebenbei der Vater von Boromir und Faramir.
Das er schlussendlich dem Wahnsinn anheim fällt liegt nicht zulrtzt daran, dass es in Minas Tirith einen der Palantieri gibt, wie den in Isengard, der von Pippin gefunden wird.
Denethor hielt sich für stark genug, in den Palantier zu blicken, und sich mit Sauron zu messen, doch der Dunkle Lord vergiftete dabei den Verstand des Truchsess, so dass er zuletzt nicht mehr an den Sieg glaubte, und sich nach Faramirs schwerer Verletzung, und Boromirs Tod selbst verbrannte, und vom höchsten Plateau der Stadt in die Tiefe stürzte...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #25 am: 10.02.11, 22:10 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@max
Das zu erklären erfordert eine Menge Platz

zwei vorschläge
entweder du liest die Bücher (dürfte aber angesichts deiner Zeit dauern)
oder du schaust jetzt auf Vox den letzten teil \"Die Rückkehr des Königs\"

Ja danke für die Info.

Die Filme habe ich natürlich angeschaut, aber da wuseln so viele Leute rum, dass mir bei mangelnder Begeisterung für Tolkien sozusagen leider die Motivation vollkommen abgeht, die einzelnen Typen auseinanderzuhalten :D

ulimann644

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #26 am: 10.02.11, 22:17 »
@Alex
Jetzt weiß ich wieder, wer der Knilch war.
Interessant fand ich Tuvoks Reaktion nach der Gedankenverschmelzung, und dass ausgerechnet der Mörder die VOYAGER retten musste, als alle anderen von Bord waren...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #27 am: 10.02.11, 22:49 »
@ Alex

Du unterliegst da einem kleinen Irrtum Brad Dourif spielt in Herr der Ringe Grima Schlangenzunge und der Truchsess von Gondor wird von John Noble, auch bekannt aus FRINGE gespielt.

Brad Dourif hat auch in Dune mitgespielt. Ob im Original oder im Remake weiß ich nicht.

http://www.google.com/images?q=Brad+Dourif&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi&biw=1440&bih=692

John Noble

http://www.google.com/images?q=John+Noble&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi&biw=1440&bih=692

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #28 am: 11.02.11, 20:53 »
Will Wheaton hatte einen Gastauftritt als er selber bei \"Big Bang Theory\", die Folge ist absolut super!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #29 am: 11.02.11, 21:29 »
also Ich kenne nur einige wenige:

William Shatner in der WoW Werbung... spielt einen Schamanen ...
George Takei ist auch in der aktuellen Sharp Werbung zu sehen. Hab sogar nen Mini George bei mir Auf arbeit im weißen Kittel.

Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III) in NCIS als Bösewicht.

 

TinyPortal © 2005-2019