Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Max:
Irgendwie freue ich mich immer wieder, wenn ich Malcom McDowell sehe - und dass, obwohl er ja eigentlich der Bösewicht war ;) :D In einer Monk-Folge hat er auch mal mitgespielt.
Dass Patrick Stewart im "kleinen Lord" mitgespielt hat, ist mir lange Zeit entgangen; ich kannte ja schon beides ST und den kleinen Lord, aber irgendwann bin ich über die Darstellerliste darauf aufmerksam geworden. Na ja, auch Picard mag ja Pferde ;) :D
Tolayon:
Am Sonntag Abend habe ich "Borg-Königin" Alice Krige in einer längeren Gastrolle in der neuesten "NCIS"-Folge gesehen.
Und was ich bisher ganz zu erwähnen vergessen habe:
Brent Spiner hatte eine über mehrere Folge gehende Gastrolle als Vatikan-Priester in der letzten Staffel von "Warehouse 13".
In der Serie sind ohnehin recht viele StarTrek-Schauspieler vertreten: Jeri Ryan spielte insgesamt zweimal Petes Ex-Frau und Kate Mulgrew das eine oder andere Mal dessen Mutter. Ebenso konnte man René Auberjonois einige Male als ehemaligen Warehouse-Wissenschaftler sehen.
Mr Ronsfield:
In der neuen Big Bang Theory Folge hat Levar Burton einen Gastauftritt, er ist Gast in Sheldons Webserie "Spaß mit Flaggen"!
Kadajj:
Wo ich schon welche - meist in alten Kamellen - gesehen habe:
Kate Mulgrew - Remo: Unbewaffnet und gefährlich, als Army Major Fleming
George Takei - Heroes: als Vater von Hiro Nakamura
Tony Todd - Candymans Fluch
Robert Picardo - Die Reise ins Ich als El Guapo :D
und Alexander Siddig wird Doran Martell in der neuen Game of Thrones-Staffel spielen <3
Visitor5:
--- Zitat von: Kadajj am 10.03.15, 07:35 ---und Alexander Siddig wird Doran Martell in der neuen Game of Thrones-Staffel spielen <3
--- Ende Zitat ---
Alexander Sidding spielt in einer geschichtlichen Doku auch Hannibal Barkas. (Das dürfte den "Julilan" in ihm zum Freudentänzchen motiviert haben!) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete