Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 66518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #180 am: 21.06.15, 13:09 »
http://www.youtube.com/watch?v=HT_V1I_rtEA

Das müsste eher heißen "Ich hab einen gehört"

Mark Hamill spricht mit Leonard Nimoy, um zu verhindern, dass Leonard Nimoy von der dunklen Seite verführt wird. ;) Und ironischerweise besitzt Nimoys Figur auch spitze Ohren.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #181 am: 08.08.15, 06:45 »
Ich hab auch einen nicht direkt gesehen, aber Jonathan Frakes hat bei Falling Skies in einer Folge Regie geführt. Staffel 5 Episode 6.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #182 am: 28.10.15, 22:17 »
Normalerweise sehe ich mir die Serie nicht an, aber heute bin ich bei einer Folge von "Perception" hängengeblieben - eine Krimiserie, in der ein schizophrener Neurowissenschaftler bei der Aufklärung von Verbrechen hilft. Und LeVar Burton spielt den Dekan der Universität (oder Fakultät), an der besagter Wissenschaftler als Professor lehrt.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #183 am: 29.10.15, 07:03 »
In einem akuten Anfall von Nostalgie habe ich mir die Serie "Quantum Leap" zugelegt und schau mir die Folgen immer abends an, wenn ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Da hat es auch so  paar nette den-kenn-ich-doch-Momente. Bisher sind aufgetaucht: Robert Duncan McNeill, Terry Farrell, Carolyn Seymour und Claudia Christian.  Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Leela

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #184 am: 29.10.15, 12:30 »
Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .

Das ist echt hart. War es schon bei Enterprise.  :pray

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #185 am: 29.10.15, 19:40 »
In einem akuten Anfall von Nostalgie habe ich mir die Serie "Quantum Leap" zugelegt und schau mir die Folgen immer abends an, wenn ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Da hat es auch so  paar nette den-kenn-ich-doch-Momente. Bisher sind aufgetaucht: Robert Duncan McNeill, Terry Farrell, Carolyn Seymour und Claudia Christian.  Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .

Und auch hier hat Archer die gleiche Synchrostimme. Ich sage nur : " zwo,.... eins,......Risiko!" *g*
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #186 am: 29.10.15, 20:45 »
Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .

Das ist echt hart. War es schon bei Enterprise.  :pray

 :Lolso :rotf :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #187 am: 31.10.15, 16:12 »
Ich mache gerade einen Nostalgierun von "the X-Files" und in der Ersten Staffel habe ich Brad Dourif, besser bekannt als Crewmen Lon Suder, oder Grima Schlangenzunge entdeckt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #188 am: 31.10.15, 19:47 »
Der Psychopath vom Dienst ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #189 am: 31.10.15, 19:50 »
Den hat er auch mal wieder gespielt, einen Mörder, inhaftiert, kurz vor seiner Hinrichtung in der Gaskammer kann plötzlich durch die Augen eines anderen Killers sehen und hat Visionen darüber.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #190 am: 31.10.15, 19:59 »
Ja, ich erinnere mich dunkel.
Brad Dourif spielt ja nur Psychopathen (jedenfalls in alles Rollen, wo ich ihn gesehen habe).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #191 am: 31.10.15, 20:34 »
In der letzten Folge von Quantum Leap habe ich Grand Nagus Zek (sorry ... müsste den Schauspieler erst mal googlen ...) eher gehört als gesehen. Hatte nur zwei Sätze, saß im Hintergrund, erkannt habe ich nicht viel. Aber die Stimme! Ich dachte, der verstellt sich bei DS9 beim Sprechen, aber das ist tatsächlich seine Stimme ...
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #192 am: 31.10.15, 21:29 »
Ich habe eben Sir Patrick Steward gesehen: In "Lifeforce - die tödliche Bedrohung" (ein B-Horrorfilm, den wir uns gerade zu Halloween reinziehen ^^).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #193 am: 10.01.16, 19:06 »
Nachdem ich die dritte Staffel von "Arrow" geschaut habe, schaue ich gerade die erste Staffel von "the Flash" und ratet mal, wen ich da gesehen habe?
Keinen geringeren als Mark Hamill himself. Er spielt darin einen inhaftierten Irren namens the Trickster und sitzt schon seit 20 Jahren im Iron Hights Prison. Allerdings hat er Briefkontakt zu einem jungen Wahnsinnigen, der sein Erbe antritt und der ihn aus dem Knast holt.
Kurz darauf, gesteht der alte dem neuen Trickster etwas, was mich nach diesem Tag echt hat Tränen lachen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=1iB923470Vo

Viel Spass.  ;D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #194 am: 10.01.16, 20:09 »
Keinen geringeren als Mark Hamill himself.
Na, irgendwo muss er ja auch mal auftreten, es sei denn, er hätte neben der Schauspielerei noch ein anderes großes Standbein ;) :D

Aber es ist wirklich immer cool, wenn man auf Personen "trifft", die man aus einer anderen Serie oder gar Filmen kennt.
Letztens habe ich mal wieder Susan Gibney gesehen (Benteen und Brahms) in "Diagnose: Mord" gesehen. (Hmm, lag es an der Bildqualität, die nicht unbedingt alles gezeigt hat, oder hat sie sich die Stelle an der Lippe wegoperieren lassen?)

 

TinyPortal © 2005-2019