Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (37/46) > >>

SSJKamui:
http://www.youtube.com/watch?v=HT_V1I_rtEA

Das müsste eher heißen "Ich hab einen gehört"

Mark Hamill spricht mit Leonard Nimoy, um zu verhindern, dass Leonard Nimoy von der dunklen Seite verführt wird. ;) Und ironischerweise besitzt Nimoys Figur auch spitze Ohren.

Mr Ronsfield:
Ich hab auch einen nicht direkt gesehen, aber Jonathan Frakes hat bei Falling Skies in einer Folge Regie geführt. Staffel 5 Episode 6.

Tolayon:
Normalerweise sehe ich mir die Serie nicht an, aber heute bin ich bei einer Folge von "Perception" hängengeblieben - eine Krimiserie, in der ein schizophrener Neurowissenschaftler bei der Aufklärung von Verbrechen hilft. Und LeVar Burton spielt den Dekan der Universität (oder Fakultät), an der besagter Wissenschaftler als Professor lehrt.

Dahkur:
In einem akuten Anfall von Nostalgie habe ich mir die Serie "Quantum Leap" zugelegt und schau mir die Folgen immer abends an, wenn ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Da hat es auch so  paar nette den-kenn-ich-doch-Momente. Bisher sind aufgetaucht: Robert Duncan McNeill, Terry Farrell, Carolyn Seymour und Claudia Christian.  Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .

Leela:

--- Zitat von: Dahkur am 29.10.15, 07:03 ---Und natürlich Captain Archer in jeder Folge ;) .

--- Ende Zitat ---

Das ist echt hart. War es schon bei Enterprise.  :pray

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln