Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Lairis77:
Ja, ich erinnere mich dunkel.
Brad Dourif spielt ja nur Psychopathen (jedenfalls in alles Rollen, wo ich ihn gesehen habe).
Dahkur:
In der letzten Folge von Quantum Leap habe ich Grand Nagus Zek (sorry ... müsste den Schauspieler erst mal googlen ...) eher gehört als gesehen. Hatte nur zwei Sätze, saß im Hintergrund, erkannt habe ich nicht viel. Aber die Stimme! Ich dachte, der verstellt sich bei DS9 beim Sprechen, aber das ist tatsächlich seine Stimme ...
Lairis77:
Ich habe eben Sir Patrick Steward gesehen: In "Lifeforce - die tödliche Bedrohung" (ein B-Horrorfilm, den wir uns gerade zu Halloween reinziehen ^^).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nachdem ich die dritte Staffel von "Arrow" geschaut habe, schaue ich gerade die erste Staffel von "the Flash" und ratet mal, wen ich da gesehen habe?
Keinen geringeren als Mark Hamill himself. Er spielt darin einen inhaftierten Irren namens the Trickster und sitzt schon seit 20 Jahren im Iron Hights Prison. Allerdings hat er Briefkontakt zu einem jungen Wahnsinnigen, der sein Erbe antritt und der ihn aus dem Knast holt.
Kurz darauf, gesteht der alte dem neuen Trickster etwas, was mich nach diesem Tag echt hat Tränen lachen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=1iB923470Vo
Viel Spass. ;D
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.01.16, 19:06 ---Keinen geringeren als Mark Hamill himself.
--- Ende Zitat ---
Na, irgendwo muss er ja auch mal auftreten, es sei denn, er hätte neben der Schauspielerei noch ein anderes großes Standbein ;) :D
Aber es ist wirklich immer cool, wenn man auf Personen "trifft", die man aus einer anderen Serie oder gar Filmen kennt.
Letztens habe ich mal wieder Susan Gibney gesehen (Benteen und Brahms) in "Diagnose: Mord" gesehen. (Hmm, lag es an der Bildqualität, die nicht unbedingt alles gezeigt hat, oder hat sie sich die Stelle an der Lippe wegoperieren lassen?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete