Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (41/46) > >>

Tolayon:
Robert Picardo war in den letzten Jahren in einigen Serien als Gast zugegen ... Gerade habe ich ihn in der jetzt laufenden Folge von "Bones" gesehen, wo er einen Psychiater spielt. Sogar der Synchronsprecher ist hier noch derselbe wie in "Voyager".

Vor einigen Wochen sah ich Picardo zudem - zumindest am Anfang - einer Folge von "Supernatural", wo es um UFO-Sichtungen in einer Kleinstadt ging und der Ex-Holodoc als Berichterstatter auftrat. Allerdings habe ich die Folge damals nicht weiter verfolgt, als sich abzuzeichnen begann, dass die "Aliens" in Wahrheit Elfen und Kobolde waren (oder sonstige Wesen, die in "Supernatural" so rumschleichen).

Tolayon:
Vor Kurzem habe ich John de Lancie ("Q") sowohl in einer Folge von "The Mentalist" (als Mordverdächtiger) als auch als kurzer Anfangs-Gaststar in dem B-Horrorstreifen "Recreator" gesehen.

Es fällt auf, dass ehemalige StarTrek-Schauspieler immer öfters auch in diversen Low-Budget-Produktionen Kurzauftritte absolvieren. Meiner Meinung nach ist dies angesichts ihrer Vergangenheit oft nicht gerade würdevoll, aber im Vergleich zu den meist viel jüngeren Hauptdarstellern, bei denen man sich oft fragt, ob sie tatsächlich eine Schauspielschule besucht haben, machen sie dann doch wieder eine recht gute Figur.

Passender finde ich Gastauftritte in angesagten TV-Serien aber allemal, zumal sich dort auch Inhalt und Hauptdarsteller auf höherem Niveau bewegen als in solchen einzelnen B-Movies, die nur allzu oft nach Schema F verlaufen.

Kirk:
War nicht gesehen, sondern nur gehört. Und auch nicht Star Trek sondern BSG.

In Operation Walküre wird einer der Verschwörer (Erwin von Witzleben) von dem selben Sprecher Synchronisiert wie Adama. Hier sehr gut zu hören: 
https://youtu.be/D809tC7o7Zk?t=4m23s

Kirk:
Habe noch einen Gehört, in dem Film spricht Gert Günther Hoffmann (bekannt aus Star Trek 1 3-6 und Treffen der Generationen als Sprecher von Kirk) einen Britischen General gesprochen.

Thorndyke:
Captain Janeway spielt zum Beispiel bei Warehouse13 mit.
Interessante Rolle mit gleicher Synchron-Stimme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln