Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 65268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #30 am: 11.02.11, 21:36 »
Apropos George Takei: Der spielte in Red Alert 3 (Videospiel, aber immerhin) den japanischen Kaiser.

James Doohan (Scotty) hatte einen ganz, ganz kurzen Gastauftritt in dem Film \"Knight Rider 2000\". Ich glaube er hat nur eine Zeile oder so gesprochen, aber da war trotzdem eine Star Trek-Anspielung drin, wenn ich mich nicht irre.

Und legendär sind natürlich Leonard Nimoys Gastauftritte bei den Simpsons und Futurama.

Und bei Futurama hat mich auch eine nette kleine Szene begeistert: In der Star Trek-Folge \"Where no Fan has gone before...\" stiehlt Fry Nimoys Kopf aus dem Kopfmuseum... Und kaum ist Nimoys Platz frei, springt der Kopf von Jonathan Frakes (Riker) an die freie Stelle und ruft: \"Endlich! Erste Reihe!\"

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #31 am: 12.02.11, 10:41 »
Zitat
Original von Masterdrage
Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III) in NCIS als Bösewicht.

... und bei \"Boston Legal\" als guter, nämlich als (Staats?-)Anwalt.

ulimann644

  • Gast
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #32 am: 12.02.11, 10:52 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Masterdrage
Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III) in NCIS als Bösewicht.

... und bei \"Boston Legal\" als guter, nämlich als (Staats?-)Anwalt.


Nicht zu vergessen, in SGA als Michael (ein Wraith)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #33 am: 12.02.11, 11:28 »
Zitat
Original von Masterdrage
Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III) in NCIS als Bösewicht.


In der sleben Folge hat übrigens auch Tim Russ mitgespielt und hatte einen kleinen auftritt als sicherheitsberater.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #34 am: 11.04.11, 11:32 »
Nach lamnge rzeit durften Connor Trineer(ENT: Trip)  und John Bilinhsley (ENT: Phlox) mal weider zusammen drehen.

und zwar als gastdarsteller bei einer Folge von "The mentalist" (die am letzten Sonntag kam.)

Connor spielt dabei einen Kleinstadtsheriff(Ja, er war mal wieder einer der guten. ;) ), der bei einer ermittlung vom CBI Team und patrick jane unterstützt wird. John hat die rolle des Möchtegernhellsehers, der aber nicht mal mitbekommt, das Patrick ein "Kollege" ist und ihn  in einen verwirrspiel als "bauernopfer" benutzt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #35 am: 11.04.11, 11:37 »
Das ist ja lustig, Connor Trineer habe ich vergangene Woche in einer Folge der zweiten Staffel von Terminator: SCC gesehen. Dort spielte er auch einen Kleinstadtsherrif mit bösen Absichten und wurde erschossen. Von seiner Exfreundin, die er geschlagen hat. Ich finds gut, dass er nach wie vor gefragt ist. Hab ihn immer gemocht und es täte mir leid, wenn er keine neuen Rollen bekommen würde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #36 am: 11.04.11, 12:02 »
Connor hat meiner meinung anch eine recht gute ausstrahlung und kann gut führungspersönlichkeiten darstellen.

ich erinnere da nur an seine auftritte als "Micheal" in SGA. da hat er auch einen "Fiesling" mit ecken und kanten gespielt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #37 am: 12.04.11, 12:13 »
Gestern lief auf Pro7 die erste Folge der neuen Primeval Season. Alexander Siddig alias Bashir aus DS9 hat dort eine wiederkehrende Rolle als Philip Burton Leiter/Finanzier des neuen ARC. Ihm gehört ab der vierten Staffel eine Hälfte des ARC, das in ein Public Private Partnership umgewandelt wurde. Ob er zu den guten oder den Bösen gehört, ist der Zuschauer noch nicht eingeweht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #38 am: 12.04.11, 12:23 »
Cool. Siddig sieht man ja immer wieder mal. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an "Herrschaft des Feuers" und "Königreich der Himmel".
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #39 am: 26.04.11, 20:01 »
Ich hab einen entdeckt, obwohl er genau genommen in keinem "Richtigem" Star Trek Film mitspielt.
Simon Pegg spielt in den ersten beiden Folgen von "Band of Brothers" den 1st Sgt. William Evans!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #40 am: 09.05.11, 12:04 »
ENT Darsteller scheinen sich bei "The Mentalist" wohlzufühlen. jetzt trat nämlich auch Linda park(ENT: Hoshi Sato) auf, als Wissenschaftlerin, die Verbrechen mittels Computeralgorythmen Lösen will.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #41 am: 09.05.11, 12:10 »
Mir ist gestern auch einer unter die Augen gekommen.
Allerdings nicht im TV.

Neben Walter Koenig als "Krawallknirps" Alfred Bester hatte auch Dwight Schultz alias Reginald Barclay einen Auftritt in Babylon5, als durchgeknallter Ex-Soldat der Erd-Allianz in der Folge "Der unsichtbare Feind".
« Letzte Änderung: 09.05.11, 12:30 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #42 am: 09.05.11, 12:27 »
Kürzlich kam "American History X" im Fernsehen. Von Avery Brooks wusste ich bereits, das er in dem Film mitspielt. Doch ich war etwas überascht, als ich auch Jennifer Lien plötzlich entdeckte. Sie spielt dort die Schwester des Hauptcharakters.
Als gleich zwei Star Trek Darsteller in dem Film.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

caesar_andy

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 111
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #43 am: 09.05.11, 13:25 »
Ich habe vor einiger Zeit "Doctor Phlox" in einer Krimiserie gesehen - ich glaube es war NCIS. Er hat da einen blinden Fotografen gespielt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #44 am: 09.05.11, 20:50 »
Stimmt, war bei NCIS!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019