Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 66500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #45 am: 30.05.11, 11:33 »
Anscheinend macht Tim Russ jetzt bei irgend so einer Disney Channel-Serie mit. Das ist doch echt traurig...da muss sich ein grandioser Schauspieler wie er auf das Niveau von Hanna Montana hinabbegeben. Da möchte man doch echt nur noch die Wand anschreien.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

caesar_andy

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 111
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #46 am: 24.06.11, 13:21 »
Ich habe noch ein paar :

Renè Ouberjonois (Odo) spielt in einer Folge aus der zweiten Staffel von Warehouse 13 mit (das WH13 / EUReKA Crossover) und spielt dort gleich eine Doppelrolle: Einmal als geisteskranker Computerexperte und einmal als Holographische Super-KI.
Im finalen Zweiteiler der zweiten Staffel ist dann auch noch Faran Tahir aka Captain Robau aus "STAR TREK (2009)" als mysteriöser Chef des Warehouse13 zu sehen.


Angeblich sollen Kate Mulgrew und Jeri Ryan Gastauftritte in der dritten WH13 Staffel haben. Da die bisher aber noch nicht lief, ist das bislang wohl nur spekulation.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #47 am: 09.09.11, 20:16 »
In der neuen Folge von "NCIS: LA" auf Sat 1 gestern hatte Jonathan Frakes einen kurzen Gastauftritt als Psychiater und darüber hinaus die Regie bei besagter Folge übernommen.
Ich hätte ihn beinahe nicht wieder erkannt, Frakes Bauchumfang tendiert erschreckend in Richtung William Shatner, mit dem ich ihn auf den ersten Blick auch beinahe verwechselt hätte...
« Letzte Änderung: 09.09.11, 23:15 by Tolayon »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #48 am: 09.09.11, 21:02 »
Man könnte schon sagen, dass ihm das ein neues Rollenfeld eröffnet.
Es wäre schon interessant, wenn auch irgendwie befremdlich, Frakes nun in seiner Riker-Rolle wiederzusehen.
Aber wie dem auch sei: Schön, dass er auch noch vor der Kamera tätig ist.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #49 am: 09.09.11, 23:16 »
Als Riker wird man ihn wohl nicht mehr sehen, selbst wenn es eine neue Serie geben sollte, würde man auf jeden Fall jüngere Schauspieler nehmen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #50 am: 10.09.11, 13:10 »
Na gut, in der heutigen Serien- und Filmlandschaft - wir erinnern uns an JJAs Film - ist der Austausch durch einen Jüngeren wirklich nicht unwahrscheinlich.
Klar, ein Format, in dem Riker auftaucht, ist schon mal nicht sehr wahrscheinlich; ansonsten hat man ja im TNG-Finale auch schon gesehen, dass man was das Altern Rikers angeht nicht die allerschmeichelhafteste Variante wählen muss ;) :)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #51 am: 10.09.11, 13:15 »
Admiral Riker....auch eine Lösung...

...oh mein Gott! Die arme Sternenflotte...  :weg

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #52 am: 10.09.11, 13:18 »
Kompetenz entscheidet, nicht das Aussehen :D
Aber wirklich im Ernst: Riker als nicht mehr den "attraktivsten Typen an Bord", sondern als Ehemann und sozusagen 'gereiften' Herren... das wäre eine ganz interessante Basis für seine Figur als Captain.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #53 am: 10.09.11, 18:18 »
Anscheinend macht Tim Russ jetzt bei irgend so einer Disney Channel-Serie mit. Das ist doch echt traurig...da muss sich ein grandioser Schauspieler wie er auf das Niveau von Hanna Montana hinabbegeben. Da möchte man doch echt nur noch die Wand anschreien.

Die Serie ist ICarly, eine der besseren Disney Serien! Er spielt da den Schuldirektor!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Drake

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #54 am: 23.09.11, 11:08 »
Vor zwei Tagen hab ich meine Freundin verblüfft, als ich beim Hören einer bestimmten Stimme in der Serie "My Little Pony: Friendship Is Magic" (keine abfälligen Kommentare hierzu, bitte) fast ausgeflippt bin. Und ein kurzer Blick auf IMDb bestätigte meinen Eindruck, dass es sich bei der erkannten Stimme um niemand anderen als John DeLancie (den meisten hier natürlich bekannt als Q) handelte.
Bonuspunkte gibt es dafür, dass sein Charakter "Discord" in der erwähnten Serie seiner Rolle als Q nicht unähnlich ist (ein mitunter tödlichen Schabernack treibender Quasi-Gott).

Und wo wir gerade bei John "Q" DeLancie sind: In der vor kurzem zuende gegangenen vierten Torchwood-Staffel spielte er (leider nur in ein paar Episoden) den CIA-Direktor Allen Shapiro. Und mit Goatee sah er trotz vereinzelter grauer Strähnen absolut großartig aus, muss ich sagen.
Außerdem war seine Franchisekollegin Nana "Kira Nerys" Visitor in der Serie zu sehen, allerdings auch nur in einem sehr kurzen Gastauftritt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #55 am: 26.09.11, 20:42 »
Ich habe eben auch einen gesehen. Gerade läuft ja FRINGE und da tritt gerade Brad Dourif, besser bekannt als Crewman Lon Suder, auf. Wie immer spielt er einen Bösewicht. Den Chef der Terrorgruppe "Die Endzeitler" aus dem Jahr 2026, als das Walternativ Universum bereits kollabiert ist und dieser nun unser Universum vernichten will.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #56 am: 28.09.11, 20:17 »
Ich hab eben einen Gesehen, es war aber eher ein Charakter als eine Reale Person! "Gorn" spielt in der Folge "Besuch vom FBI" bei Big Bang Theory mit!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #57 am: 01.11.11, 20:21 »
Ich hab mir mal wieder ne Folge NCIS angesehen, und da ist mir Lt. Col. Mann alias Susanna Thompson aufgefallen. Die Meisten werden sie besser kennen  als Borg Königin in den Folgen "Unimatrix Zero 1&2" und in "Das ungewisse Dunkel 1&2"!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #58 am: 01.11.11, 21:12 »
Als Lenara Kahn (die ist Wissenschaftlerin, nicht Torwart der Frauenfußballmannschaft auf Trill) hat sie mir noch einen Tick besser gefallen - obwohl sie die Borgqueen gut gespielt hat (nicht ganz so gut wie Alice Krige aber doch ordentlich)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #59 am: 01.11.11, 21:26 »
Ich les gerade das sie auch in TNG Dabei war, in den Folgen "Phantasie oder Wirklichkeit" und in "So nah und doch so Fern"
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019