Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
The Lurkaholic:
Anscheinend macht Tim Russ jetzt bei irgend so einer Disney Channel-Serie mit. Das ist doch echt traurig...da muss sich ein grandioser Schauspieler wie er auf das Niveau von Hanna Montana hinabbegeben. Da möchte man doch echt nur noch die Wand anschreien.
caesar_andy:
Ich habe noch ein paar :
Renè Ouberjonois (Odo) spielt in einer Folge aus der zweiten Staffel von Warehouse 13 mit (das WH13 / EUReKA Crossover) und spielt dort gleich eine Doppelrolle: Einmal als geisteskranker Computerexperte und einmal als Holographische Super-KI.
Im finalen Zweiteiler der zweiten Staffel ist dann auch noch Faran Tahir aka Captain Robau aus "STAR TREK (2009)" als mysteriöser Chef des Warehouse13 zu sehen.
Angeblich sollen Kate Mulgrew und Jeri Ryan Gastauftritte in der dritten WH13 Staffel haben. Da die bisher aber noch nicht lief, ist das bislang wohl nur spekulation.
Tolayon:
In der neuen Folge von "NCIS: LA" auf Sat 1 gestern hatte Jonathan Frakes einen kurzen Gastauftritt als Psychiater und darüber hinaus die Regie bei besagter Folge übernommen.
Ich hätte ihn beinahe nicht wieder erkannt, Frakes Bauchumfang tendiert erschreckend in Richtung William Shatner, mit dem ich ihn auf den ersten Blick auch beinahe verwechselt hätte...
Max:
Man könnte schon sagen, dass ihm das ein neues Rollenfeld eröffnet.
Es wäre schon interessant, wenn auch irgendwie befremdlich, Frakes nun in seiner Riker-Rolle wiederzusehen.
Aber wie dem auch sei: Schön, dass er auch noch vor der Kamera tätig ist.
Tolayon:
Als Riker wird man ihn wohl nicht mehr sehen, selbst wenn es eine neue Serie geben sollte, würde man auf jeden Fall jüngere Schauspieler nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete