Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (11/46) > >>

Max:
Na gut, in der heutigen Serien- und Filmlandschaft - wir erinnern uns an JJAs Film - ist der Austausch durch einen Jüngeren wirklich nicht unwahrscheinlich.
Klar, ein Format, in dem Riker auftaucht, ist schon mal nicht sehr wahrscheinlich; ansonsten hat man ja im TNG-Finale auch schon gesehen, dass man was das Altern Rikers angeht nicht die allerschmeichelhafteste Variante wählen muss ;) :)

Astrid:
Admiral Riker....auch eine Lösung...

...oh mein Gott! Die arme Sternenflotte...  :weg

Saj.

Max:
Kompetenz entscheidet, nicht das Aussehen :D
Aber wirklich im Ernst: Riker als nicht mehr den "attraktivsten Typen an Bord", sondern als Ehemann und sozusagen 'gereiften' Herren... das wäre eine ganz interessante Basis für seine Figur als Captain.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: The Lurkaholic am 30.05.11, 11:33 ---Anscheinend macht Tim Russ jetzt bei irgend so einer Disney Channel-Serie mit. Das ist doch echt traurig...da muss sich ein grandioser Schauspieler wie er auf das Niveau von Hanna Montana hinabbegeben. Da möchte man doch echt nur noch die Wand anschreien.

--- Ende Zitat ---

Die Serie ist ICarly, eine der besseren Disney Serien! Er spielt da den Schuldirektor!

Drake:
Vor zwei Tagen hab ich meine Freundin verblüfft, als ich beim Hören einer bestimmten Stimme in der Serie "My Little Pony: Friendship Is Magic" (keine abfälligen Kommentare hierzu, bitte) fast ausgeflippt bin. Und ein kurzer Blick auf IMDb bestätigte meinen Eindruck, dass es sich bei der erkannten Stimme um niemand anderen als John DeLancie (den meisten hier natürlich bekannt als Q) handelte.
Bonuspunkte gibt es dafür, dass sein Charakter "Discord" in der erwähnten Serie seiner Rolle als Q nicht unähnlich ist (ein mitunter tödlichen Schabernack treibender Quasi-Gott).

Und wo wir gerade bei John "Q" DeLancie sind: In der vor kurzem zuende gegangenen vierten Torchwood-Staffel spielte er (leider nur in ein paar Episoden) den CIA-Direktor Allen Shapiro. Und mit Goatee sah er trotz vereinzelter grauer Strähnen absolut großartig aus, muss ich sagen.
Außerdem war seine Franchisekollegin Nana "Kira Nerys" Visitor in der Serie zu sehen, allerdings auch nur in einem sehr kurzen Gastauftritt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln