Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (17/46) > >>

darett:
Ich habe auch jemanden gesehen. http://en.memory-alpha.org/wiki/Glenn_Morshower

Er spielt unteranderem in Bettalfield 3 eine Rolle.   

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.12.11, 16:01 ---Ich habe auch einen gesehen. Und zwar Siddig El Fadil (Dr. Bashir) in Syriana als Prinz Nazir al Subaii.

--- Ende Zitat ---

Und in "Königreich der Himmel" spielt der Gute auch noch mit, ich kann mich jetzt aber um's Verrecken nicht an seine Rolle erinnern...

PS: Siddig El Fadil nennt er sich schon seit DS9-Zeiten nicht mehr, er wird seit ca. der Mitte von DS9 konsequent überall als "Alexander Siddig" gelistet. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Er spielt in KdH Sultan Saladins engsten Vertrauten und Diener. Er mag sich vielleicht nicht mehr so nennen. Aber ich finde, seinen Geburtsnamen klangvoller und schöner und deshalb verwende ich ihn noch. Alexander Siddig nannte er sich meines Wissens nach bei seiner Hochzeit mit Nana Visitor.

Tolayon:
In den beiden neuen "Eureka"-Episoden vorgestern hatte wieder Wil Wheaton einen Gastauftritt; mit Bart wirkt er schon ein ganzes Stückchen erwachsener, auch wenn sein Charakter in dieser Serie - verstärkt durch die deutsche "Spongebob"-Synchronstimme - sogar noch nerdiger und unsympathischer rüberkommt als Wesley Crusher.

Alexander_Maclean:
DEn Bart hatte er schon bei seinen auftritten in "Criminal Minds" und "The Big bang Theory". Und du hast recht das nimmt ihn das Milchbubihafte.

Ich war aber selber überrascht wie gut er als wissenschaftler in "Eureka" rüberkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln