Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
CptJones:
--- Zitat von: Tolayon am 11.04.12, 18:20 ---In dem B-Streifen "Deep Core - Die Erde brennt" von 2000 spielen Terry Farrell und Wil Wheaton als Mitglieder eines Teams mit, das mit einem Bohrfahrzeug zum Mittelpunkt der Erde reist, um eine Serie von Erdbeben und Vulkanausbrüchen zu beenden.
Wheatons Charakter ist interessanterweise der erste, der bei der Mission draufgeht...
--- Ende Zitat ---
Wie? Man kann The Core noch an grottigkeit übertreffen? oO
Tolayon:
"Deep Core" ist um Weiten billiger als "The Core", welches dagegen zumindest in Sachen Ausstattung und Effekte wie ein Meilenstein des SciFi-Genres wirkt.
Vielleicht sollte man "Deep Core" vielleicht sogar in die Kategorie "C" einordnen, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat es durchaus - aber mehr als einmal will man sich den Streifen wohl nicht antun.
CptJones:
Wo war denn dieses Wunderwerk gelaufen? Oder wird es noch gesendet?
Tolayon:
Zuletzt lief es vor etwa einem Monat auf Tele 5; ich wollte schon damals darüber hier schreiben, habe es aber versäumt.
Es kann sein, dass der Streifen in etwa einem Jahr wieder auf Tele 5 gezeigt wird, soweit ich weiß ist er dort mindestens schon zweimal gelaufen.
Ansonsten findet man den Film vielleicht auch mal auf irgendeinem DVD-Wühltisch. Viel mehr als fünf Euro würde ich aber nicht dafür ausgeben.
Tolayon:
Und wieder ein Trash-Film, in den es einen Ex-StarTrek-Darsteller verschlagen hat:
In "Space Transformers" kommt Nicole de Boer in einer Nebenrolle vor.
Kurz zum Inhalt: Die Trümmerteile eines abgestürzten russischen Satelliten sind von außerirdischen Mikroben befallen; ein Künstler fertigt aus diesen Teilen einen Riesenroboter, der prompt zum Leben erwacht und wie eine Art Techno-Vampir mordend durch die Gegend zieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete